Zum Inhalt springen

PS3 Netz Probleme


atkratz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe mir eine PS3 gekauft, da dies meine erste Konsole ist wollte ich mir nicht direkt die PS4 kaufen, sondern mit der PS3 ersteinmal sehen ob dies etwas für mich ist.

 

Ich habe folgendes Problem, die PS3 läßt sich per WLAN nicht mit meiner Fritz Box 7270 verbinden, alle anderen Geräte im WLAN haben kein Problem, sobald ich die Box per LAN anstecke läuft es ohne Probleme.

Wo kann hier der Fehler liegen?

 

Danke und Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mir eine PS3 gekauft, da dies meine erste Konsole ist wollte ich mir nicht direkt die PS4 kaufen, sondern mit der PS3 ersteinmal sehen ob dies etwas für mich ist.

 

Ich habe folgendes Problem, die PS3 läßt sich per WLAN nicht mit meiner Fritz Box 7270 verbinden, alle anderen Geräte im WLAN haben kein Problem, sobald ich die Box per LAN anstecke läuft es ohne Probleme.

Wo kann hier der Fehler liegen?

 

Danke und Lieben Gruß

 

Wo steht deine Fritzbox? Ist sie weit entfernt von der PS3? Vielleicht reicht die Signalstärke nicht. Hatte nen Kumpel. Da hab ich die PS3 nah an die Fritzbox gestellt, die Verbindung das erste mal aufgebaut. Danach ging es dann auch ohne Probleme in seinem Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...