Jump to content
seb23

Anlage

Recommended Posts

moin leute ich bräuchte mal eure erfahrung, tipps usw beim kauf einer neuen anlage.

ich wollt mir bald mal so in 3-4 monaten ne neue anlage holn und wollt eure meinungen hören welche ich holn sollte ^^ also dts dlby digital usw müssen schon sein achja und so zwischen 300-500 euro


PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau mal amazo nach Teufel concept 5.1

die anlage überlege ich mir auch zu holen und für 289 euro genialer preis für das ding

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schau mal amazo nach Teufel concept 5.1

die anlage überlege ich mir auch zu holen und für 289 euro genialer preis für das ding

 

concept was? S? M? R? P?.....

 

 

Mit Anlage meinst du Boxen mit AV-Receiver? Oder nen Set mit vollaktivem Subwoofer? Also ich kann (wie auch schon oft) wenn ein Komplett Set in deinen Preislimit liegen soll das Teufel Magnum Power mit Decodierstation empfehlen...gute Preis Leistung, gute Anschlussmöglichkeiten, gute Qualität...

Link dazu:Multimedia Lautsprecher – Lautsprecher Teufel

Tipp: die Neue Decodierstation 5 ist etwas besser wie die 3er


Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest XXXX_D5X

Ich hab das Concept S. aber das alleine kostet ja schon 600€

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

 

also ich meinte eigendlich das concept e magnum mit der decoderstation 3

gut ob 5 oder 3 da kann man ja noch überlegen

 

ein freund hat das concept e und der ist voll begeistert davon!!

und laut den test auch sehr gut und den preis find ich echt gut

 

mfg Irek

 

ps ich stehe nicht auf groß und kleinschreibung :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich wollt eins mit teilaktiven subwoofer und reciever haben


PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist bitte ein teilaktiver Subwoffer? Du meinst einen aktiven Subwoffer mit passiven Effekt Lautsprecher und einen Receiver,oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

schau mal nach

Onkyo HT S 5105

 

Hab das mal für nen Arbeits-Kollegen gekauft, der war auf ner ähnlichen Suche. Für das Geld eigentlich unschlagbar. Ausstattung ist weltklasse und auch klanglich durchaus zu gebrauchen. Wenn man keine Goldohren hat (und Goldbarren) ist das finde ich vollkommen ausreichend. Kriegste unter 400€, alles dabei. Selbst mit Gebraucht-Geräten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis schwer zu toppen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Seb

Was ich nicht versteh,Du hast doch ne Heimkinoanlage,oder willst Du einfach nur auf Bausteine umsteigen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...