Jump to content
Play3.de
Zack07

Persona 4 The Ultimax Ultra Suplex Hold

Recommended Posts

Mh, Persona 4 Arena hat mich letztendlich irgendwie etwas enttäuscht.

Natürlich ein tolles Beat em Up und das ist auch eher jammern auf hohen Niveau.

 

Momentan gefällt mir das neue BlazBlue von allem am besten.


Chondrin-Enigma.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mh, Persona 4 Arena hat mich letztendlich irgendwie etwas enttäuscht.

Natürlich ein tolles Beat em Up und das ist auch eher jammern auf hohen Niveau.

 

Momentan gefällt mir das neue BlazBlue von allem am besten.

 

Das dauert ja auch noch (NA Release ist im März)

 

Ich hole mir sowohl Blazblue, P4U und GGXrd.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mh, Persona 4 Arena hat mich letztendlich irgendwie etwas enttäuscht.

Natürlich ein tolles Beat em Up und das ist auch eher jammern auf hohen Niveau.

 

Momentan gefällt mir das neue BlazBlue von allem am besten.

Gerade im Bezug auf Beat em Up setzte P4A die Messlatte aber sehr hoch. Primär durch die Story, die andere Beat em Up gar nicht erst haben. Die war ja eigentlich auch der Hauptgrund, warum man Arena gespielt hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade im Bezug auf Beat em Up setzte P4A die Messlatte aber sehr hoch. Primär durch die Story, die andere Beat em Up gar nicht erst haben. Die war ja eigentlich auch der Hauptgrund, warum man Arena gespielt hat. :D

 

Die Story hatte zu viele Wiederholungen und zuwenig entscheidungen, alternative enden etc.

 

Da es von ASW kommt habe ich gedacht die Story wird gleich genial erzählt wie in Blazblue(Das hat Beat`em up Storys eine Messlatte höher gesetzt und nicht Persona) mit einem epischen True Ending Kapitel etc.

 

Ich will Pesona 4 Arena nicht schlechtreden es ist gut und macht unheimlichen Spaß(vorallem im Chat, stimmts Hobby Reaper:smileD:) aber Blazblue ist Storymäßig um einiges besser.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlazBlue hat aber nicht Charaktere, die ich in über 160 Stunden (P4) sowie 100 Stunden (P3) lieben gelernt habe. Das kommt für viele Persona Fans einfach hinzu. Ich konnte zB mit den BlazBlue Leuten so gar nichts anfangen.

 

Was aber nicht ausschließt das wenn man die Storys einzeln betrachtet(abgesehen von der Persona Hauptserie) BB die Oberhand hat.

 

Hey falls du auch mal mit ein paar Forenkolegen kämofen willst(falls du das Spiel noch hast( Reaper, Ich und Minako sind oft in einem Raum und Chatten nebenbei ist wirklich spaßig)

Falls sie damit einverstanden sind.

 

Man muss die Charaktere nicht so lange kennen um sie gut zu finden,z.B.: finde ich Labrys einfach cool mit ihrer Backstory etc.

Edited by Zack07

darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...