Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche ein billiges Heatset für die Playstation4 ,die am besten im Saturn oder MM gibt?

Ich verstehe die Controller anschlüsse nicht,da sind 2 anschlüsse für das Heatset ein mal die Klinke ,und die andere ?

Von der Klinke kann ich nur rein sprechen,und hören vom Tv?

Kann mir bitte jemannd aufklären,ob Mm billige Modelle hat,die Mitarbeiter konnten mir nicht weiter helfen.....Und auf Bf4 hör ich auch kein sprechen....Ich bin irgendwie übervordert...

Mfg

Geschrieben
...

Ich verstehe die Controller anschlüsse nicht,da sind 2 anschlüsse für das Heatset ein mal die Klinke ,und die andere ?

Von der Klinke kann ich nur rein sprechen,und hören vom Tv?

...

Bei der PS4 liegt ein Billiges Headset mit bei, über das kannst du die anderen hören und auch selbst in das Mikrofon sprechen.

Der Controller hat 3 Anschlüsse. Einmal vorne den USB Anschluss für das Laden über Kabel. Dann einen Ladeanschluss neben der Klinke für das Laden auf der Ladestation und eben die Klinke.

Geschrieben
Für den Anfang liegt doch ein headset mit bei?

Ich find es eine Frechheit das Sony dazu headset sagt.

Das bei der Xbox one ist ein headset.

Sorry, aber ist meine Meinung.

Geschrieben

Das Headset ist kein Meisterwerk, keine Frage.

Aber es reicht für den Anfang aus. Die Sprachqualität in den Streams ist durchaus zufriedenstellend. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

@Berlin88:

Ich muss Dich enttäuschen, es wurden die echten HEATSETs gar nicht erst veröffentlicht, da es bei den Testern zu Kopfverletzungen/Verbrennungen kam :facepalm:

Aber Headsets gibt es zur Genüge. Im Prinzip funktionieren doch alle gängigen. Solange Du nur den Sprachchat übertragen willst.

Geschrieben

Wieso nur den Sprachchat?

Ich habe ein Headset am Controller angeschlossen und höre darüber Sprachchat + Ingame Sound...

Es geht inzwischen einfach alles und alle normalen Headsets funktionieren, sogar viele über USB.

VG