Jump to content

Billiges Heatset für Ps4 ?

Berlin888
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche ein billiges Heatset für die Playstation4 ,die am besten im Saturn oder MM gibt?

Ich verstehe die Controller anschlüsse nicht,da sind 2 anschlüsse für das Heatset ein mal die Klinke ,und die andere ?

Von der Klinke kann ich nur rein sprechen,und hören vom Tv?

Kann mir bitte jemannd aufklären,ob Mm billige Modelle hat,die Mitarbeiter konnten mir nicht weiter helfen.....Und auf Bf4 hör ich auch kein sprechen....Ich bin irgendwie übervordert...

Mfg

...

Ich verstehe die Controller anschlüsse nicht,da sind 2 anschlüsse für das Heatset ein mal die Klinke ,und die andere ?

Von der Klinke kann ich nur rein sprechen,und hören vom Tv?

...

Bei der PS4 liegt ein Billiges Headset mit bei, über das kannst du die anderen hören und auch selbst in das Mikrofon sprechen.

Der Controller hat 3 Anschlüsse. Einmal vorne den USB Anschluss für das Laden über Kabel. Dann einen Ladeanschluss neben der Klinke für das Laden auf der Ladestation und eben die Klinke.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

@Berlin88:

Ich muss Dich enttäuschen, es wurden die echten HEATSETs gar nicht erst veröffentlicht, da es bei den Testern zu Kopfverletzungen/Verbrennungen kam :facepalm:

Aber Headsets gibt es zur Genüge. Im Prinzip funktionieren doch alle gängigen. Solange Du nur den Sprachchat übertragen willst.