Zum Inhalt springen

GESUCHT: wird ein Beweisfoto einer PS4 made in Japan


Goin-0-Mat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht das lass doch bitte meine Entscheidung sein. Danke

 

Sollte hier irgendwas gegen Forenregeln verstoßen dann haben die Moderatoren natürlich das Recht ihn zu schließen.

 

Deine Entscheidung...tzzz...der Thread sollte komplett gelöscht werden weil er eh SINNFREI ist.

 

Er hat weder einen Nutzen noch hilft er jemandem...außer deiner persönlichen Befriedigung vielleicht.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entscheidung...tzzz...der Thread sollte komplett gelöscht werden weil er eh SINNFREI ist.

 

Er hat weder einen Nutzen noch hilft er jemandem...außer deiner persönlichen Befriedigung vielleicht.

 

MfG

 

Wieso keinen Nutzen? Alles was ich damit bezwecke ist Aufklärung für mich und jene die es interessiert. Nenne es journalistische Recherche

 

Die Medien und der gute Herr Cerny haben vor dem EU Release groß getönt das Europa eine made in Japan Konsole bekommen werden.

Auch Play 3 hat behauptet ihre Testkonsole sei made in Japan.

 

Fakt ist aber das es z.Z so aussieht, das 90% wenn nicht gar 100% aller in Europa ausgelieferten Konsolen made in China by FOX sind.

 

Hier und da wird behauptet das man eine Konsole made in Japan besitzt. Ich vermute aber das das entweder Irrtümer sind, weil "Engineered in Japan" auf der Rückseite der Konsole verwechselt wird mit "made in ..." welches auf der Unterseite steht, oder es entspricht wirklich der Wahrheit das es Konsolen made in Japan gibt.

 

Und genau das würde ich gerne mal offiziell bestätigt wissen.

 

Und wieso ich das wissen will hatten ich und andere bereits erklärt. Aber ich sage es gerne noch einmal.

 

Es ist doch verwunderlich, nachdem der US Release mit defekten Konsolen überschattet wurde und Gerüchte über sabotierte Konsolen bei FOXCON auftauchten, das Herr Cerny und die Medien meldeten die Konsolen für Europa wären nun alle made in Japan. Villeicht ist ja an den Gerüchten etwas wahres dran und Sony hat schnell den Hersteller gewechselt.

 

Nun sehen wir aber das in Europa hauptsächlich oder gar vollständig made in China Produkte verkauft wurden. Also alles nur ein geschickter Schachzug um uns Europäer in Sicherheit zu wiegen?

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keinen Nutzen? Alles was ich damit bezwecke ist Aufklärung für mich und jene die es interessiert. Nenne es journalistische Recherche

 

Die Medien und der gute Herr Cerny haben vor dem EU Release groß getönt das Europa eine made in Japan Konsole bekommen werden.

Auch Play 3 hat behauptet ihre Testkonsole sei made in Japan.

 

Fakt ist aber das es z.Z so aussieht das 90% wenn nicht gar 100% aller in Europa ausgelieferten Konsolen made in China by FOX sind.

 

Hier und da wird behauptet das man eine Konsole made in Japan besitzt. Ich vermute aber das das entweder Irrtümer sind, weil "Engineered in Japan" auf der Rückseite der Konsole verwechselt wird mit "made in ..." welches auf der Unterseite steht, oder es entspricht wirklich der Wahrheit das es Konsolen made in Japan gibt.

 

Und genau das würde ich gerne mal offiziell bestätigt wissen.

 

Und wieso ich das wissen will hatten ich und andere bereits erklärt. Aber ich sage es gerne noch einmal.

 

Es ist doch verwunderlich, nachdem der US Release mit defekten Konsolen überschattet wurde und Gerüchte über sabotierte Konsolen bei FOXCON auftauchten, das Herr Cerny und die Medien meldeten die Konsolen für Europa wären nun alle made in Japan. Villeicht ist ja an den Gerüchten etwas wahres dran und Sony hat schnell den Hersteller gewechselt.

 

Nun sehen wir aber das in Europa hauptsächlich oder gar vollständig made in China Produkte verkauft wurden. Also alles nur ein geschickter Schachzug um uns Europäer in Sicherheit zu wiegen?

wie viel beweise brauchst du denn noch?? Wenn play3 das sagt sowie einige weitere hier (mich einbegriffen), wenn du das ohne Foto nicht glauben kannst ist das nicht unser Problem ... außerdem warum ist das so wichtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel beweise brauchst du denn noch?? Wenn play3 das sagt sowie einige weitere hier (mich einbegriffen), wenn du das ohne Foto nicht glauben kannst ist das nicht unser Problem ... außerdem warum ist das so wichtig??

 

Es ist echt lustig. Wenn mann heutzutage irgendwo eine Nachricht ohne Foto schreibt kommen alle an und schreien FAKE!!

Sucht man journalistisch korrekt nach einem Foto. Dann schreit ihr das sei Quatsch.

Wenn Du stolzer Besitzer einer solchen Konsole bist, warum dann kein Foto?

Damit könntest du dieses hin und her (welches wirklich unwichtig ist) sofort beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel beweise brauchst du denn noch??

 

Fassen wir mal zusammen:

 

  1. Es gibt 2 Fotos die im Netz aufgetaucht sind. 1. Zeigt einen Karton mit Aufkleber. 2. Zeigt die Unterseite eines nicht identifizierbaren Gerätes.
     
  2. der Chef von Play 3 schreibt in seinem Artikel das seine PS4 made in Japan sei. Er könnte sich aber auch wie andere geirrt haben.
     
  3. Das Orakel postet ein ähnliches Foto von einem Karton mit Aufkleber, behautet es sei die Konsole seines Kollegen und will ein weiteres Foto nachreichen. Korrigiert seinen Text nach einem Tag und sagt nun das besagte Konsole nicht made in Japan sei.

So weit der Stand. Und du fragst mich wirklich welche Beweise ich noch brauche ?

 

Alles wonach ich suche ist eines. EIN Foto der Unterseite einer PS4 mit LOGO und MADE IN JAPAN Aufdruck.

 

Wer das nicht hat, der ist nicht gezwungen zu diesem Thema etwas bei zu tragen und darf es gerne ignorieren, wenn er sich daran gestört fühlt.

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit könntest du dieses hin und her (welches wirklich unwichtig ist) sofort beenden.

und was bringt dir das wenn ich (als Einzelperson) ein Foto hochlade?? Es sind mehr als 500.000 Konsolen in Europa verkauft worden, da hat dieses eine Bild also genug aussagekraft deiner Meinung nach??

 

Darüberhinaus hast du meine frage nicht beantwortet, was ist dir daran so wichtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bringt dir das wenn ich (als Einzelperson) ein Foto hochlade?? Es sind mehr als 500.000 Konsolen in Europa verkauft worden, da hat dieses eine Bild also genug aussagekraft deiner Meinung nach??

 

Darüberhinaus hast du meine frage nicht beantwortet, was ist dir daran so wichtig??

 

Was ist den hier jetzt dein Problem ein Foto hochzuladen. Im Jahre 2013 dürfte das keine 5min dauern und der scheiß hier wäre geklärt.

Aber nein du musst hier 3 Seiten lang diskutieren.

 

Manche Leute sind echt nicht zu verstehen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier jetzt dein Problem ein Foto hochzuladen. Im Jahre 2013 dürfte das keine 5min dauern und der scheiß hier wäre geklärt.

Aber nein du musst hier 3 Seiten lang diskutieren.

 

Manche Leute sind echt nicht zu verstehen.:facepalm:

3 Seiten?? das ist mein 3. Post zu diesem Thema, ich will doch nur wissen für was er dieses Foto brauch, warum will er das sehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...