Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, es existieren z.Z 2 Fotos im Netz die zeigen sollen das Europa zum Teil mit Konsolen Made in Japan beliefert worden ist.

Die Meinungen ob die Bilder Fakes sind gehen dabei auseinander, da eines ein Aufkleber auf einer Verpackung zeigt. Das andere wiederun ist entweder echt oder ein guter Fake. Siehe unten:

ps4-japan-1.jpg?resize=798%2C598

Ich suche nun jemanden unter Euch der zu 100% nachweisen kann das seine PS4 made in Japan ist. ein Foto von der Unterseite der PS4 wäre perfekt. am besten so das man auch erkennen kann das es sich hierbei um eine PS4 handelt.

Viele Dank...

Edited by Goin-0-Mat
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)
Verstehe denn sinn jetzt nicht um ehrlich zu sein. Es ist doch bekannt das hierzulande auch Konsolen aus Japan gekommen sind.

Zudem ist das Foto viel zu groß, bitte verkleinern.

Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist. bisher gan es noch kein fakefreies Foto einer made in Japan Konsole.

Viele schauen nämich nicht an der richtigen stelle der PS4 nach. Auf der Rückseite gibt es nämlich schilder auf denen steht "Designed and Enginered by Sony Computer Entertainmend in Japan". Und genau das ist Falsch.

Richtig ist die Information auf der Unterseite.

Edited by Goin-0-Mat
Posted

Und was hast du von dem Beweis wenn man fragen darf? Ob Japan oder nicht, alle Konsolen können kaputt gehen egal wo sie gemacht wurden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Moonfall  Mega interessant das Thema und mega geile Wendung zum Ende hin..  Interessanter Gedanke  Hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht den Film von Anfang bis Ende zu gucken Erst dachte man so oh Gott ist ja wie Armageddon aber dann wurde es richtig interessant  Top  9/10  
    • Hmhm, ich finde, es muss für nicht immer etwas komplexes sein, um zu gefallen.  Muss aber sagen, dass ich wieder auf Naoe gewechselt habe, obwohl mir die Kraft von Yasuke schon fehlt. Kleinere Außenposten stürme ich zwar lieber mit ihm; einfach, weil er es auch wirklich kann. Zudem macht das mit ihm auch mehr Laune. Draufklatschen und fertig.  Sein Adlersprung hatte mich eben erst noch zum Lachen gebracht.   
    • Dann hoffe ich das es dir auch persönlich gefällt. Du weißt ja, Geschmäcker usw. sind verschieden. Kannst ja dann berichten.
    • Ist wohl nur das hier Alles andere waren nur Vermutungen..  Die Leute dachten das game-informer mit exklusiven Material zu GTA 6 zurückkommt.. Das war wohl nichts  
    • Absolut. Ich finde sogar, dass gerade Naoe hervorragend geschrieben ist. Klar, die „Rache/Redemption-Story“ kennt man schon, aber sie funktioniert hier richtig gut, zu mal mich gerade auch die emotionalen Parts (will da nicht spoilern) abgeholt haben. Zur Open World: Da wünsche ich mir geradezu, ich könnte zumindest die Erkundung in VR unternehmen und mich einfach irgendwo hinsetzen und die Umgebung genießen
  • Create New...