Zum Inhalt springen

GESUCHT: wird ein Beweisfoto einer PS4 made in Japan


Goin-0-Mat

Empfohlene Beiträge

Bitte beim Thema bleiben Danke ...

 

Sachliche Kommentare oder ein aussagekräftiges Foto wären hier angebrachter..

Es gibt nämlich noch viele andere die dieses Thema brennend interessiert. Villeicht nicht hier aber im Offiziellen Playstation Forum sowie im Amazon Forum.

 

Müsst nicht gleich beleidigend werden @Das Orakel

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte beim Thema bleiben Danke ...

 

Sachliche Kommentare oder ein aussagekräftiges Foto wären hier angebrachter..

Es gibt nämlich noch viele andere die dieses Thema brennend interessiert. Villeicht nicht hier aber im Offiziellen Playstation Forum sowie im Amazon Forum.

 

Müsst nicht gleich beleidigend werden @Das Orakel

 

Was denn? Das Orakel hat doch ein Foto gepostet und ich habe den Artikel von play3 verlinkt, wo der Chef von play3 schreibt, dass seine PS4 ebenfalls made in japan ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Japanischen Konsolen, haben sehr geringe Ausfallraten. Bei den Chinesischen soll es zu Sabotage durch, wie Hunde gehaltene Mitareiter von Foxxcon gekommen sein.

 

Japan steht hier also für eine bessere Qualität.

 

Richtig, und ich vermute sogar, das Sony dies anhand der Ausfallrate nach dem US Release aufgefallen ist. Und auf einen Hersteller in Japan umgestiegen ist. Das könnte auch Lieferengpässe erklären. Und auch wieso Europa viele made in China Konsolen und wenige made in Japan bekommen hat.

 

Hierbei gebe ich aber nochmal zu bedenken das es bisher keinen eindeutigen Beweis für made in Japan Konsolen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe einfach nicht wieso sich auf eine einfache und klare Frage immer wieder Leute melden und nichts wirklich nützliches zum Thema beitragen.

 

Was bringt dir eine Antwort auf deine Frage? - Information, Verständniss, Aufklärung.

 

Was bringt mir eine Antwort auf die Frage? - Information, Verständniss, Aufklärung.

 

Mit welchem Recht oder aus welchem Grund wird mein Handeln hinterfragt?

Finde das sinnloser als ihr meine meine Frage sinnlos findet, auf die es übrigends bisher noch keine eindeutige Antwort gab.

 

Was ist denn so schwer und so schlimm daran sein Handy zu zücken und ein Foto zu schießen, auf dem man die Unterseite der PS4 mit Logo und Made in Japan druck sieht und es dann hier zu posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema ist "beweis für made in japan". in das thema fallen auch fragen wie "wofür brauchst du den beweis?". also: was soll der beweis bringen? was ist der ursprung des zweifels?

 

Ursprung des Zweifels? Das Internet. Hier wird doch gerne einfach mal etwas behauptet, mit halbgaren Wissen oder Gerüchten geglänzt u.ä.. Fotos machen von Made in Japan und man weiß, ob man sich hier über eine Ente unterhält oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....ich bezweifle ganz stark das es jemanden gibt der eine PS4 aus japanischer Produktion sein Eigen nennen kann...

 

Eine wirkliche echte japanische PS4 würde man sofort erkennen an der Tastenbelegung des Dualshock...

 

:kreis: = Ja und :xsymbol: = Nein...also genau umgekehrt.

 

Desweiteren müsste in der Modellkennzeichnung ein "J" mit drin sein.

 

Ich beziehe mich hierbei auf die PS3 da ich echte japanische CERAMIC WHITE besitze wo dies der Fall ist.

 

Mein Kollege dessen PS4 nun doch aus China kommt hat aber einen Made in Japan "Aufkleber" am Karton...

 

Was aber nichts beweist...

 

Sollte es irgendwann ein PS4 geben aus japanischer Produktion dann wird es eh nur ein kleine Serie sein die nur für den heimischen Vertrieb vorgesehen ist. Solche Geräte bekommt man nur über ortsansässige Händler und müssen importiert werden.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha....ich bezweifle ganz stark das es jemanden gibt der eine PS4 aus japanischer Produktion sein Eigen nennen kann...

 

Eine wirkliche echte japanische PS4 würde man sofort erkennen an der Tastenbelegung des Dualshock...

 

:kreis: = Ja und :xsymbol: = Nein...also genau umgekehrt.

 

Desweiteren müsste in der Modellkennzeichnung ein "J" mit drin sein.

 

Ich beziehe mich hierbei auf die PS3 da ich echte japanische CERAMIC WHITE besitze wo dies der Fall ist.

 

Mein Kollege dessen PS4 nun doch aus China kommt hat aber einen Made in Japan "Aufkleber" am Karton...

 

Geht es noch sinnfreier? Wolltest du nicht ein Foto posten das auch was nutzt?

Bearbeitet von Goin-0-Mat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...