Zum Inhalt springen

Share mit Freund


7!AA0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

also...

 

Ich hab auf meiner PS4 meinen Hauptaccount angelegt, und den meines Freundes !

 

Er hat auf seiner PS4 meinen Account angelegt und seinen Hauptaccount !

 

Auf meiner PS4 ist sein Account der Primäraccount, mein eigener Account nicht ! Man kann nur einen als Primär Account anlegen !!

 

Auf seiner PS4 ist mein Account als Primäraccount angelegt seiner nicht !!

 

Nur so geht das !!! Wir haben es getestet !!

 

Zum Runterladen und installieren muss er auf seiner PS4 sich mit meinem Account einloggen , da ich es gekauft habe...Dann Umloggen auf seinen und es geht ...

 

Haben jetzt beide BF4 Premium inkl Addon CR.

 

Wir könnten beide gleichzeitig zusammen zocken.

Der Account der gekauft hat muss ausgeloggt sein, sonst kommt der andere zum Downloaden nicht rein !

 

Zu den Trophies kann ich noch nichts sagen..

 

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären :smileD:

 

Wer noch Fragen hat , her damit :-)

 

 

 

Ja noch Fragen. ;)

 

Also Kurzfassung...dein Hauptaccount (welcher das Spiel gekauft hat) muss beim Kumpel als Primär gesetzt sein.

 

Zum Starten des Spiels (Online) kann der Kumpel egal welchen Account von seiner PS4 benutzen, weil er deinen als Primär bei sich gesetzt hat.

 

Wenn du auch mit zocken möchtest (Online) musst du ZWINGEND als DEIN Hauptaccount angemeldet sein.

 

Soweit so gut? :)

 

 

Ich habe testweise mal einen zweiten Account bei mir als Primär gesetzt. Es kam keine Fehlermeldung oder dergleichen. Konnte dann leider aber nicht testen, ob ich Inhalte von dem zweiten Account auch über meinen ersten Hauptaccount spielen kann, weil ich mit dem zweiten Testaccount noch nichts gekauft habe.

 

ABER das aktivieren des zweiten Accounts ging problemlos.

Kam bei dir eine Fehlermeldung oder konntest du nur einfach nicht auf die Inhalte des anderen Accounts zugreifen, weil du es getestet hattest?

 

Meine Frage wäre noch, ob Remoteplay auch noch funktioniert, wenn mein Hauptaccount NICHT MEHR als Primär mit meiner PS4 aktiviert ist.

Denn ich wollte es eigentlich genauso machen...ich gebe meinem Kumpel meinen Account als Primären, damit ich die Spiele in meinem Account kaufen kann, ABER wenn Remote Play einen Account mit Primärer aktivierung meiner Konsole vorausetzt, dann würde ich es anderesherum mit meinem Kumpel machen, das ich seinen Account als Primären bei mir setze...wobei...wenn man nur 1 Accout als primären setzen kann, dann würde das ja auch nicht sorum klappen...?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt nur 2 Acc auf meiner PS4...und ich zock immer mit meinem Eigenenen NICHT Primär Account ! Warum sollte ich mit seinem Zocken ?

Das hast du richtig verstanden !

 

Bei uns ging es wirklich nicht beide Acc als Primär zu setzten, es kam eine Fehler Meldung die das nicht zugelassen hat ...keine Ahnung warum !

 

Wir werden das bei uns immer so machen das ICH das Zeugs kaufe, da KK vorhanden...ist der einfachste weg...

 

Wie sich das mit Remoteplay verhält weiss ich nicht, wir nutzen das beide ( noch ) nicht...:nixweiss:

 

@ shapethelola

 

Vielleicht liegt in dem US Acc der Wurm ?

 

Mach den US Acc bei deinem Kumpel als Primär drauf, und seinen bei dir als

Primär !! Zusätzlich deinen Deutschen Acc bei dir als normalen Acc Drauf !

Das heisst du müsstest 3 Acc haben er nur 2 Acc, Richtig ?

 

Versuche das mal !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade ist es so dass ich 2 habe, seinen US acc. und meinen deutschen. Und er muss dann seinen DE, seinen US und meinen DE. account drauf haben damit es gehen sollte ?

 

So denke ich es..Ein versuch ist es wert !

 

Bei dir der US Acc als Primär, bei ihm dein Deutscher Acc als Primär

 

Das geht übrigens nur mit 2 PS4, nicht das danoch mehr mit drin hängen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...