Zum Inhalt springen

Share mit Freund


7!AA0

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hat sich vielleicht schon mal jemand von euch mit der Share Funktion bei der PS4 genauer auseinandergesetzt?

 

Denn ich wollte jetzt mit meinem Kumpel zusammen unsere Accounts (und damit unsere Games) Sharen.

 

Wenn ich nun seinen Account auf meiner PS4 eingerichtet habe, muss ich diesen noch als Primär aktivieren oder? Ist dann denn mein Account auch noch als Primärer aktiv?

 

Denn eigentlich kann doch immer nur 1 Account Primär sein laut Sony oder? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz. Soweit ich des richtig verstanden habe, darf nur eine Konsole Primär sein. Sprich ihr könnt nicht gleichzeitig auf beiden Konsolen Primär-Accounts haben? (Oder liege ich da falsch?)

Mehrere Primär-Accounts auf einer Konsole gehn hingegen definitiv.

 

 

Hmm...also Ziel soll es sein, das er z.B. Fifa kauft und ich es dank seinem Account auf meiner PS4 auch runterladen kann, damit wir es zusammen online mit unseren eigenen Account zocken können. :)

 

Klappt das so oder wird das nicht gehen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharen geht nicht mehr, es sei denn du willst deinen Account komplett teilen. Das heisst voller Zugriff auf alles für deinen Kumpel. Und nur einer von euch beiden kann mit dem selben Account gleichzeitig online sein.

 

Aber Sony sagt doch, das wenn man seine Account als Primären einrichtet, dann kann jeder andere Benutzer auf der Konsole auch auf die Spiele des primär Accounts zugreifen.

 

Sprich ich könnte mit Benutzer "B" auch Spiele von Benutzer "A"(welcher der Primär Account ist) zugreifen und sie spielen oder?

 

Dafür muss der Benutzer A doch in dem Moment gar nicht eingelogt sein, um zu spielen oder verstehe ich das falsch? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre imho zu einfach. da könnte man sich ja absprechen und so million dollar schaden anrichten. ein account für alle play3.de mitglieder :bana1::bana2::bana1:

 

Ja wäre doch zu schön gewesen.Aber ging das nicht mit der PS3 genau so?Oder konnte da auch nur der Primäre gerade eingeloggte Account auf seine Spiele zugreifen und spielen?

 

Wofür kündigt Sony dann so ein "tolles" Sharing an...bringt dich dann gar nichts...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe ist es genau wie bei der Xbox one:

 

1. Login mit seinem Account auf einer fremden Konsole, dann kann man aber nicht gleichzeitig zu Hause zocken

2. zu zweit an der heimkonsole, für alle lokalen Benutzer darauf wird das Spiel von Haus aus geshared.

 

Macht kopierschutztechnisch auch Sinn.

Das spielesharing wie es auf der ps3 gemacht wurde war von Sony so nie vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...