Jump to content

Share mit Freund

7!AA0
 Share

Recommended Posts

Kommando zurück... scheinbar haben wir uns die zwei selten dämlichsten Spiele zum Testen ausgesucht :)

Bei Killzone funktioniert es jetzt nachdem wir die Sprach im Spiel auf Englisch gestellt haben.

Und Trine2 ... tja keine Ahnung ... aber es funktioniert einwandfrei auf dem hier beschriebenen Weg!

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber ich hab es.

Ich und mein Bruder haben BF4 auf der PS4 (Disc Versionen) und einer von uns hat Premium gekauft.

Wir haben es geshared und es geht ALLES -> MP, China Rising (Vorbestellercode haben wir Verkauft:zwinker:) und Premium .....

Somit alles kein Problem.

Kann ich nun auch bestätigen, China Rising und Premium funktionieren perfekt. Mein Bruder hat in seinen Premium-Battlepacks sogar andere Inhalte bekommen.

• 3 months later...

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und es hat schon jemand Erfahrung gesammelt.

Ich möchte mir Watch Dogs vorbestellen (PSN), wird es dann möglich sein es für die PS4 upzugraden? (so für 10€)

Denn ich habe eine PS3 und würde es mit einem Kumpel zusammen kaufen wollen, so das er auf seiner PS4 und ich auf meiner PS3 spielen können!

Hoffe es funktioniert, da ja noch kein Angebot raus ist, wegen upgrade auf PS4!!!

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und es hat schon jemand Erfahrung gesammelt.

Ich möchte mir Watch Dogs vorbestellen (PSN), wird es dann möglich sein es für die PS4 upzugraden? (so für 10€)

Denn ich habe eine PS3 und würde es mit einem Kumpel zusammen kaufen wollen, so das er auf seiner PS4 und ich auf meiner PS3 spielen können!

Hoffe es funktioniert, da ja noch kein Angebot raus ist, wegen upgrade auf PS4!!!

Das Upgrade von Watch Dogs wird soweit bekannt nicht möglich sein.

Die Disk Version schon mal gar nicht.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist die Digitale Vesion (PS4) zu kaufen - diese kann man dann auf 2 PS4 Aktivieren.

Ps3 und Ps4 geht zu 99% nicht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

und funzt das jetzt auch, wenn einer einen AT und einer einen DE Account hat?

ich frage deswegen, weil mein Kumpel aus AT kommt. Wir haben beide die PS4 noch nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir einen AT Hauptaccount zulegen soll, damit es mit dem Sharen klappt.

Würde dann einen DE Zeitaccount mir zulegen. Auf welchen sollte ich dann die Plus Mitgliedschaft buchen?

Sorry für die Fragen

• 2 weeks later...

Mal eine Frage. Lässt sich der Season Pass von Ghost Sharen. Wenn mein Freund der den hat nun meine Account auch auf seiner PS4 erstellt. Kann ich den dann downloaden?

Verstehe das nicht ganz mit dem Primäraccout. Wenn er meinen Account auf seiner erstellt und sich als ich einloggt ist das doch dann in dem Moment der Primäraccount. Er muss doch nichts änder wegen seinem Account. Oder?

Das mit dem Sharen finde ich sehr umständlich. Der Season Pass von Ghost lässt sich zwar sharen, funktioniert aber nur wenn ich das Game jedesmal erst vom Account meines Freundes starte, das Game dann nicht schließe und so wieder in meinen Account wechsele.