Zum Inhalt springen

Offizieller Final Fantasy 14: A Realm Reborn -Thread


ChoCho92

Empfohlene Beiträge

Wie du schon selbst sagstes freibriefe freibriefe und freibriefe machen. ^^ dann noch die täglichen lieferquests bei deiner staatlichen abgeben.

Sonst gibt es leider keine andere möglichkeit die berufe "schnell" zu lelvn...

als tip (denke das weist du aber selber) gib die sachen für die quests immer in HQ ab dann bekommste nochmal 100% Erfahrung oben drauf

 

Jap das ist klar, hab auch grad gelesen das es ein Buch bei der staatlichen Gesellschaft gibt, das die Routine für 3 Std um 50% erhöht, zusätzlich noch eine La Noscea Orange und somit bekommt man um 53% mehr Routine, ich glaub so gehts ganz fix dahin. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren, falls ich Zeit finde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie findet ihr eig das PvP System? Ich hab das noch nie gespielt, habs einmal versucht aber nach über 20min Wartezeit abgebrochen. Ist das immer so?

 

Wie muss ich mir so einen PvP Kampf vorstellen? Ein wildes gehaue auf den Heiler? Stell ma des ziemlich stressig vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eig das PvP System? Ich hab das noch nie gespielt, habs einmal versucht aber nach 20min Wartezeit abgebrochen. Ist das immer so?

 

Wie muss ich mir so einen PvP Kampf vorstellen? Ein wildes gehaue auf den Heiler? Stell ma des ziemlich stressig vor :D

 

Genau so siehts aus (zu 99%) alle rennen auf den heiler der rennt vorne weg und heilt sich hoch, solange bis ein heiler ein fehler macht ^^

 

Darum serzten auch alle ihrer hoffnungen in die frontlines....wenn die gut gemacht sind hat auch endlich pvp mal nen sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so siehts aus (zu 99%) alle rennen auf den heiler der rennt vorne weg und heilt sich hoch, solange bis ein heiler ein fehler macht ^^

 

Darum serzten auch alle ihrer hoffnungen in die frontlines....wenn die gut gemacht sind hat auch endlich pvp mal nen sinn

 

Hmm, klingt ja net so prickelnd, aber mit Aggro halten tut sich der Tank wahrscheinlich schwer bei PvP. Des geht maximal nur über den Chat :D :D :D

 

 

Hab grad den Artikel mit der Chocobo-Zucht gelesen. Des heißt also, das immer nur ein FG Mitglied seinen Chocobo unterstellen kann. Bin gespannt wie des funktioniert.

 

Ist schon ein Preis bekannt, was der Stall kosten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back! :D

 

Ich hoffe auch nicht das der Patch zu groß wird, aber da sehr sehr viel Content kommt, wird er wohl net grad klein werden :D

 

^^ Danke.

Hab vorher die punkte angeschaut was alles verändert wird oder dazu kommt und ja das ist ne ganz ordentliche Portion was da kommt! am meisten freu ich mich aber auf CT und auf die Carteneauer Front. da gehts dann wieder so richtig ab!:bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Danke.

Hab vorher die punkte angeschaut was alles verändert wird oder dazu kommt und ja das ist ne ganz ordentliche Portion was da kommt! am meisten freu ich mich aber auf CT und auf die Carteneauer Front. da gehts dann wieder so richtig ab!:bana1::bana2:

 

Das glaub ich auch. Ich will unbedingt dieses Schlachtross haben, aber zuerst muss ich mal auf lvl 50 haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...