Jump to content
Play3.de
ipod98

Online Punkte

Recommended Posts

Wenn man online spielt und mitten im Spiel rausgeht, werden die Punkte dann trotzdem gezählt oder muss man immer warten bis die Runde fertig ist?

PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis:

Gute Frage. Eine genaue Antwort weiß ich auch nicht, aber ich habe heute 2 Maps gespielt und am Ende kommt ja immer ein Fenster, wo steht dass er die Statistik abruft. 1-2 Min später kam dann ein Fehler, dass die Statistik vom letzten Spiel nicht verarbeitet werden konnte.

Würde daher schließen, dass sie erst am Ende angerechnet wird.

€: Ich korrigiere mich mal, denn die Nachricht kommt auch beim verlassen eines Servers.

Edited by unilaw

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Demnach muss man die Runde zuende spielen damit die Punkte auf das eigene Konto kommen.

Hab ich mich auch schon gefragt, bloß hab ich nie den Server verlassen wollen ums zu testen. Die schönen Punkte xD

Wenn ich ein Spiel verlasse werden die gewertet....bin z.B gestorben,bin danach raus(wusste noch die Zahl vorher)und dann war ein Tod mehr,wenn also Kills und Deaths gezählt werden,dann sicher auch die Punkte...

soweit ich das weiss werden die punkte nicht gezählt aber mal so richtig getestet hab ich es nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das soll mal richtig getestet werden ;)

Ich finde die Punkte die man macht müssen sofort in die Statistik miteinbezogen werden, es kann ja nicht angehen, das man immer die Runde erst fertig spielen muss.

PLAYSTATION 3 :xsymbol::viereck::dreieck::kreis: