Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mein PC hat soeben die Seite konsolenschnäppchen.de als "Attackierende Website" eingestuft.

Weiß jemand von euch was darüber bzw. kennt die Gefahr die jetzt davon ausgehen soll.

Als Diagnose laut google kam das hier:

Safe Browsing

Diagnoseseite für konsolenschnaeppchen.de

Wie wird konsolenschnaeppchen.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 39 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 392 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 69 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-12-21. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-12-21 gefunden.Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B.
).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat konsolenschnaeppchen.de scheinbar als Überträger für die Infizierung von 1 Website(s) fungiert, darunter
.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dieser Seite !!!

Geschrieben
Moin,

mein PC hat soeben die Seite konsolenschnäppchen.de als "Attackierende Website" eingestuft.

Weiß jemand von euch was darüber bzw. kennt die Gefahr die jetzt davon ausgehen soll.

Als Diagnose laut google kam das hier:

Safe Browsing

Diagnoseseite für konsolenschnaeppchen.de

Wie wird konsolenschnaeppchen.de momentan eingestuft?

Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.

Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 39 mal auf die Liste gesetzt.

Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?

In den letzen 90 Tagen haben wir 392 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 69 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-12-21. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-12-21 gefunden.Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B.
).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat konsolenschnaeppchen.de scheinbar als Überträger für die Infizierung von 1 Website(s) fungiert, darunter
.

Hat diese Website Malware gehostet?

Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit dieser Seite !!!

Dis Seite ist down bis alles wieder läuft siehe ihre Facebookseite.

Geschrieben
bei mir wird play3 als gefährlich eingestuft ^^
Hehe, bei mir an der Arbeit im Intranet bekommt man diese Warnmeldung, wenn man einen Urlaubsantrag stellen will. Der System-Admin ist ein Scherzkeks.
Geschrieben

Naja der system admin bei mir daheim bin halt ich xD und mich selber frozln tu ich leider nicht^^ aber meine firewall findet es irgendwie witzig mich ausm internet zu schmeißen wenn ich auf amazon wikipedia oder play3 gehe weil das gefährliche webseiten sind

Pronos und halb legale streaming seiten sind aber ok xD

Geschrieben (bearbeitet)
Naja der system admin bei mir daheim bin halt ich xD und mich selber frozln tu ich leider nicht^^ aber meine firewall findet es irgendwie witzig mich ausm internet zu schmeißen wenn ich auf amazon wikipedia oder play3 gehe weil das gefährliche webseiten sind

Pronos und halb legale streaming seiten sind aber ok xD

bei mir wird play3 als gefährlich eingestuft ^^

Das mit Play3.de war gut. :haha:

EDIT: Der von Ener natürlich auch. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle