Jump to content
Play3.de
wolliknolli

zu wenige rpg's für ps3

Recommended Posts

Findet Ihr nicht auch, dass es zu wenige Rollenspiele auf der PS3 gibt?

Kommen in nächster Zeit vlt. paar geile games raus, weiss das einer? :nixweiss:

Es gibt definitv zu wenig Rollenspiele!!!

Nachdem ich wochenlang Oblivion gespielt und nun keine Lust mehr dazu habe, bin ich nun schon auf FFXII umgestiegen. Super Spiel, aber leider für PS2.

Wir brauchen auf alle Fälle viel mehr Spiele dieses Genres für die aktuelle Konsolengeneration. Aber so viel ich weiß, sind derzeiz nur die FFXIII-Teile in Arbeit. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Zu wenig, aber es wird. Da kommt eben wie schon geschrieben FF 2x und dann noch Fallout 3 welches ich ja Sehnsüchtig erwarte. Eventuell gibt es Fortsetzungen von Baldurs Gate...das wäre Genial.

:smileD:

ja es gibt echt zu wenig rpgs aber es kommen ja bald welche ich warte am meisten auf FFXIII das wird der burner und the white night story sieht auch sehr geil aus ich hoffe mal das die vileicht auch fable 2 auf der ps3 rausbrngen auch sehr geil fand the lost chapters schon hammer. was ich auch gehört habe das gothic 4 für die ps3 rauskommt auch geil

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Da sind ja doch einige in der Pipeline. Super!

Ich freue mich auch am meisten auf FFXIII, aber Baldur's Gate wäre richti geil. Fallout finde ich auch nicht schlecht: ist immer mal ein anderes Setting...

Gibts da nicht noch ein Spiel mit so einem Weissem Ritter? Hies das nicht sogar White Knight? Hab da mal nen Trailer gesehen und das sah unglaublich geil aus!!

Auf Fallout 3 bin ich auch schon extrem gespannt!

ich setze ja auch hohe erwartungen auf das spiel white knight story, sieht echt krass aus das teil. ma kuckn wann es rauskommt. hoffentlich wird nochmal eins dieses jahr rauskommen ... :nixweiss:

Ich finde ihr seit viel zu voreilig. :zwinker:

Man sollte erst einmal abwarten was kommt. :smileD:

Rollenspiele kommen sicher auch noch in Mengen, aber wie wir alle wissen dauert es an die 1-2 Jahre (wenn nicht so gar länger) um gute Rollenspiele zu bekommen.

Es gibt sicher welche die sind noch bei der Entwicklung und es muss nicht sein das ein Rollenspiel gerade mal nach einem Jahr fertig ist und dann kommt nichts gescheites dabei raus. :kaffee:

Geduld nur Gedult, auch wenn es etwas schwierig ist zu warten. :)