Jump to content
Play3.de
Ezkimo

Mafia II - Trailer, Interviews, etc.

Recommended Posts

Mafia ist eines der genialsten Games die ich je gespielt habe. Ich hoffe auch das der zweite Teil mit dem ersten mithalten kann oder ihn sogar übertrifft. Ich werde mir das Spiel auch hundertprozentig kaufen.

Yo hat man hierzu schon mehrer Infos über Multiplayer, oder nen groberen Release als Herbst 2009?^^

Ich leibe Mafia, hab viele Filme über Mafia gesehen :naughty: und diese Spiel werd ich mir wahrscheinlich auch holen. :good:

das game wird bestimmt hammer

also wenn de die frauen kriegen willst brauchste geld wenn de geld hast hast du macht und wenn de macht hast dann kriegste auch die frauen

Glaub ich auch -Teil I war schon super , vor allem Atmosphäre und Story , ich bin mal auf teil 2 gespannt , die Grafik in den Trailern sah ja schon hammer aus:think:

Was nützt gute Graphik, wenn das Gameplay kacke ist?Ist es wahrscheinlich nicht, aber Graphik ist nunmal nicht alles und der Pate macht schon ordentlich Bock, trotz nicht so guter Graphik.

jaja aber hab viel über der Pate 2 und Mafia 2 gelesen und das was alles in Mafia 2 sein wird ist einfach besser lies mal ein paar infos auf der seite von mafia also Mafia II - Startseite und überzeug dich selbst ^^

punishment.jpg

Es gibt wieder neue Infos -> Klick

"Im Verlauf des Spiel soll sich nicht nur der Charakter sondern auch die komplette Welt weiterentwickeln. So erlebt ihr beispielsweise die Erfindung des Fernsehers ebenso mit wie die Produktion neuer Wagenmodelle."

Das klingt ja mal genial:ok: