Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bei mir wird momentan weder auf der PS3, PS4 noch auf der APP die Freundesliste geladen.

Online zb bei GTA5 komm ich ohne Probleme kann aber nur alleine zocken weil keine Freunde angezeigt werden :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Sony ist halt, was das PSN angeht, einfach nur Scheiße - da gibt es auch nichts das man schönreden kann und auch keine Entchuldigung.

Die PS4 ist schon super, allerdings trage ich keine rosarote Sonybrille und kraule dem Untenehmen die Nüsse!

Das ist einfach eine ganz schwache Leistung von Sony. Die sollten für jeden Tag an dem man nicht 24Std. Zugang zum PSN hat und/oder nicht online spielen kann einen Tag an das PS+ Abbo ranhängen. Ich bezahl doch nicht für den Onlinedienst um ihn nicht nutzen zu können, wo gibt es denn sowas!?

Ach ja, ich vergaß - Its not a trick, its Sony :facepalm:

Bearbeitet von Survivor
Geschrieben
Sony ist halt, was das PSN angeht, einfach nur Scheiße - da gibt es auch nichts das man schönreden kann und auch keine Entchuldigung.

Die PS4 ist schon super, allerdings trage ich keine rosarote Sonybrille und kraule dem Untenehmen die Nüsse!

Das ist einfach eine ganz schwache Leistung von Sony. Die sollten für jeden Tag an dem man nicht 24Std. Zugang zum PSN hat und/oder nicht online spielen kann einen Tag an das PS+ Abbo ranhängen. Ich bezahl doch nicht für den Onlinedienst um ihn nicht nutzen zu können, wo gibt es denn sowas!?

Ach ja, ich vergaß - Its not a trick, its Sony :facepalm:

Bei dir gehts wohl auch nicht... :haha::keks2:

Geschrieben

Jetzt wo man auf der PS4 für den Onlineservice zahlen muss, hatte ich gehofft, dass das PSN dafür auch besser läuft...man war ich naiv! Freundesliste läd bei mir auch nicht, und CoD Ghosts kann ich grad auch nicht zocken, weil dasteht, dass ich PS+ benötige (was ich selbstverständlich besitze)