Zum Inhalt springen

PSN macht wieder Probleme


luckY82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bezüglich innovation meinte ich z.b. etwas wie gaikai, also eine grosse neuerung die anfängliche probleme rechtfertigen könnte.

Aso, ok jetzt verstehe ich was du meinst...:think:

 

Gaikai wäre auf Konsolen neu...ich weiß nicht - auf der einen Seite finde ich einen Dienst wie Gaikai gut, denn ich würde sehr gerne noch 2,3 Sonyexclusive spielen und auf der anderen Seite könnte ich mir doch noch eine PS3 kaufen und die Spiele auf ihr spielen :nixweiss:

 

 

ACHTUNG, dass ist jetzt KEINE ich finde Sony doof, MEINUNG, aber ich traue Sony sogar große Probleme zum Start von Gaikai zu.

:gruebel: Ich mag erst gar nicht daran denken was passiert, wenn aus reiner Neugierde 50-75% der PS4 User gleichzeitig Spielen streamen :motz::zerstoere_computer: :haha:Allein deswegen würde ich mich wohl eher zu Letzteren tendieren.

 

Ich denke eh das die PS4 nur für Gaikai genutzt wird um Erfahrungen für die nächste PS zu sammeln. Würde mich nicht wundern wenn die nächste Konsole von denen kein optisches Laufwerk mehr hat.

 

Mich würden ja die Preise für die Nutzung ineressieren, denn m.M.n hängt der Erfolg eh nur von diesem ab.

 

Innovation? Ich glaube ich wünsche mir eher etwas anderes.

Die PS4 is schon mal genial, aber das PS4 OS passt irgendwie nicht dazu. Mir fällt dazu "Der Wolf im Schafspelz ein"^^

Ich hätte statt der "Neuigkeiten" z.B.ieber eine Statistik gesehen, ähnlich wie auf Xbox.com. Da kann ich sehen welche Spiele ich am meisten oflne/online spiele und wieviele Stunden.

Im PSN müsste ich mehr über meine PS4 erfahren, wie lange hat die Konsole noch Garantie und/oder andere Informationen.

XBox Rewards, noch so ein Ding...für jedes neue Spiel das man gespielt hat, bekam man 1000 Punkte. M$ fing damit aber auch erst dieses Jahr damit an.

Diese Pukte werden in M$ Points umgewandelt. Für monatliche Umfragen gibt es 100 MS Points, wenn man Freunde wirbt und und und.

 

Die PS4 bietet mir alles was ich zum zocken brauche, aber ich würde mich freuen wenn Sony mehr auf die Gamer zugeht und ihnen einen zusätzlich Anreitz für das mehrmalige Durchspielen eines Spieles gibt, als irgendwelche nutz und wertlose Trophäen. Was den Anreitz angeht - Sony hat es ja zwar schon getan, aber sie haben sich eher für die Geld sparende Anreitzvarante entschieden: Sie haben einfach die Häufigkeit der Trophäe angegeben - hmmh, als ob es wirklich wichtig wäre das zu wissen? Ich setze mich deswegen nicht vor die Konsole um zu den Ultras zu gehören^^

 

Was könnte es noch für Innovationen geben? Gaikai, kriegen wir ja schon mal...wie wäre es mit einem richtig guten Stimmenverzerrer für den Sprachchat? Wär doch cool wenn man Stimmen wie die von BardSimpson, oder der des deutschen Synchronsprechers von RobertDeNiro hätte und hören können...wie geil wär das denn?

 

Man o man...ich glaube ich hab Sabbelwasser getunken :rofl: sorry für den langen und ausschweifenden post.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gaikai kommt aj erstmal nur in amerika weil die abndbreite in europa in vielen gegenden nicht ausreicht. was ich eindeutig bestätigen kann hier in österreich. glaube kaum das gaikai bei mir laufen würde.

 

Zum anreiz die spiele durchzuspielen.....früher hat es doch auch gereicht das das spiel geil ist. mitllerweile sind trophies für viele pflicht. Irgendwiehätteich lieber noch besseres spiele als das sich motivationen überlegt werden spiele durchzuspielen

 

statistisken fände ich aber auch geil. genau mitgeschrieben welches game wie lange gezockt usw :p

Da würde dann aber wieder das datenschutzgeschrei kommen. bei der box war das so laut das der schreiberling eh unter gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gaikai kommt aj erstmal nur in amerika weil die abndbreite in europa in vielen gegenden nicht ausreicht. was ich eindeutig bestätigen kann hier in österreich. glaube kaum das gaikai bei mir laufen würde.

 

Zum anreiz die spiele durchzuspielen.....früher hat es doch auch gereicht das das spiel geil ist. mitllerweile sind trophies für viele pflicht. Irgendwiehätteich lieber noch besseres spiele als das sich motivationen überlegt werden spiele durchzuspielen

 

statistisken fände ich aber auch geil. genau mitgeschrieben welches game wie lange gezockt usw :p

Da würde dann aber wieder das datenschutzgeschrei kommen. bei der box war das so laut das der schreiberling eh unter gegangen ist.

Gaikai startet bei uns erst 2015

 

 

Ich habe gerade mal ein wenig im US Store gestöbert und was seh ich da? Sony bietet dort zwei Garantieverlängerungen an, eine mit und eine ohne Sturzschãden etc.

 

Ich glaube Sony wird sich viele Frunde machen wenn sie der PS4 von Haus aus zwei Jahre Garantie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaikai startet bei uns erst 2015

 

 

Ich habe gerade mal ein wenig im US Store gestöbert und was seh ich da? Sony bietet dort zwei Garantieverlängerungen an, eine mit und eine ohne Sturzschãden etc.

 

Ich glaube Sony wird sich viele Frunde machen wenn sie der PS4 von Haus aus zwei Jahre Garantie geben.

 

Bei Sturzschäden?

 

Brauch man sie also nur kurz vor Auslauf der Garantie mal ganz "ausversehen" runterfallen lassen und schon bekommt man eine Neue? Sehr unrealistisch das Ganze.

 

Wieviel kostet der Spass bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

statistisken fände ich aber auch geil. genau mitgeschrieben welches game wie lange gezockt usw :p

Da würde dann aber wieder das datenschutzgeschrei kommen. bei der box war das so laut das der schreiberling eh unter gegangen ist.

 

Wenn die statistik nur offline gespeichert wird dann schreit auch keiner;) Auf der wii und wiiu z.b. kann man auch sehen wie viele stunden man welches spiel am tag gezockt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die statistik nur offline gespeichert wird dann schreit auch keiner;) Auf der wii und wiiu z.b. kann man auch sehen wie viele stunden man welches spiel am tag gezockt hat :)

 

doch ich glaube schon das sich die leute beschweren würden ;) man muss immer vom dümmsten anzunehmenden kunden ausgehen.

Bei der wii interessiertdas aber auch kaum einen da Nintendo eben diesen "für Kinder und ganz doll nett" ruf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich glaube schon das sich die leute beschweren würden ;) man muss immer vom dümmsten anzunehmenden kunden ausgehen.

Bei der wii interessiertdas aber auch kaum einen da Nintendo eben diesen "für Kinder und ganz doll nett" ruf hat

 

Wenn du meinst dass Nintendo nur für Kinder ist dann ein anderes Beispiel:

-> Steam: dort wird auch angezeigt wie lang man ein spiel gezockt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturzschäden?

 

Brauch man sie also nur kurz vor Auslauf der Garantie mal ganz "ausversehen" runterfallen lassen und schon bekommt man eine Neue? Sehr unrealistisch das Ganze.

 

Wieviel kostet der Spass bei denen?

3 Jahe kosten dort 59,99.- mit und 49,99.- ohne Zusatzschutz.

 

Bei Amazon kannst du auch eine solche Versicherung kaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...