Zum Inhalt springen

PSN macht wieder Probleme


luckY82

Empfohlene Beiträge

Sonic, dann geh schlafen und zock morgen weiter. Ich würde gerne JETZT zocken, auch weil ich zahlender PS Plus Abonnent bin.

 

Komischerweise funktionieren Store und die Neuigkeiten auf der PS4 ohne Probleme! Dann sollen die halt die Kacke mal deaktivieren, wie es zum Release auch der Fall gewesen ist und dann wieder aktivieren.

 

Und ich "flame" auch nicht herum, sondern beschwere mich zu Recht!

 

Und gerade an den Weihnachtstagen werden viele PS4 Konsolen, die zum Release gekauft wurden, zum ersten Mal angemacht. Daß das PSN dann ausgelastet sein wird, weiß selbst ich. Viele Gamer können auch nur an solchen Tagen zocken, da sie an anderen Tagen keine Zeit dazu haben. Die werden sich für deine Tips mal so richtig bedanken und sich dann für morgen einen Tag Urlaub nehmen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ganz ehrlich was erwartet ihr eig? das PSN war jetzt jahrelang kostenlos und nur weil sie jetzt seit 4 wochen auf 1 von 3 !!!Konsolen was verlangen soll plötzlich alles perfekt funktionieren? Wann genau stellt ihr euch vor werden die Server dafür aufgestellt? Ihr könnt nicht denken das nach 4 Wochen kostenpflicht plötzlich alles so gut funktioniert wie bei der xbox wo es seit 10 jahren was kostet. Außerdem ist es ja nicht so das gar nichts geht. Online spielen können die meisten und bei sehr vielen funktioniert es einwandfrei (nur melden die sich hier halt nicht drum seht ihr nur die 4 die sich beschweren und schon haben wir 100% der befragten)

 

Lasst denen doch einfach mal Zeit da was zu bessern bevor wiede rumgeflamed wird

 

 

Du weißt das das PSN konsolenübergreifend ist? dann kann es nämlich kaum anders sein als das alle "gearscht" sind.

Wieso kann man über Sony nur lachen? Die ausfallquote schnellt nicht nach oben. es werden einfach mehr konsolen ausgeliefert und wenn man schon einen Monat wartet schreit man halt umso lauter wenn man eine defekte Konsole bekommt.

Rein statistisch ist es nicht möglich eine ausfallquote unter 0,25% zu erhalten. Die ps4 liegt bei unter 1% also ziemlich knapp an der grenze dessen was technisch überhaupt möglich ist wenn die produktion absolut PERFEKT läuft.

 

Also ganz ehrlich wenn jetzt mal nen tag lang eure Freunde nicht angezeigt werden oder die trophys nicht synchronisiert werden dann synchronisiert halt morgen eure trophys und bei viele Online games gibt es andere wege sich zu finden als über die freundesliste und im allerschlimmsten fall wird halt die kampange durchgezockt

Aijai, du kommst mir gerade richtig:

 

1. Ist es vollkommen egal das das onlinegamen Jahre lang kostenlos war, denn dies gilt nur für die PS3/Vita User - ich zahle aber für ein kostenpflichtiges System.

 

Davon mal ab hat Sony dann ja schon mal Jahre lang an ihrem PSN gearbeitet. Es ist ja nicht so das sie es extra für die PS4 neu erfunden haben. Somit stempel ich mal dein "XBL kostet seit 10Jahren was und PS4 erst seit 4 Wochen" als dummes Gefasel ab, mehr nicht!

 

Auf die Idee das Sony sich rechtzeitig auf den Ansturm vorbereitet kommst du wohl nicht - was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert.

2. Gefasel No.2 - lies dich mal durch die Threads und besser noch, schau mal inandere Foren rein - wir kommen sogar auf über 5 User :facepalm:

 

3. Gefasel No.3 - ich will online spielen, was interessiert mich die Freundesliste, die Trophäen oder eine Kampagne???

 

PS4/Vita teilen sich die Server, PS3 hat meines Wissens eigene - kannst mich ja gerne verbessern.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gerade mal meine PS3 angeschmissen und da scheint alles normal zu funktionieren.

 

Insofern sind das wohl andere und vor allen Dingen funktionierende Server!

 

Na dann werde ich mal ein wenig GTA V zocken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß woran es liegt....es gibt nen neues Hackertool was CFW PS3 User für PSN unsichtbar macht...

 

die bringen jetzt schön das ganze PSN durcheinander...Hackerlobby's und und und...

 

Sony versucht grad die Sache zu patchen...könnte also sein das die Tage ein Update für PS3 folgt :nixweiss:

 

Bei mir war auch gegen 20 Uhr nichts mehr zu machen...Log in Abbrüche und FA Liste weg.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt der ultimative Trollthread um den Weihnachtsfrust loszuwerden? :D

 

Wenn euch die PS3 / 4 nicht passt kauft euch ne Xbox One oder geht mal ein bißchen an die frische Luft.

Es ist da PSN das nicht funzte da, hatte sonst seh entspannte Tage und geug frische Luft :zwinker:

Das die PS4 bescheuert sein soll hat niemand geschrieben, aber Hauptsache hier rein kommen, dumm rumlabern und von'nem Trollthread reden.

 

"Kauft euch ne XBoxOne....", lol...was laufen hier nur für Witzfiguren rum.

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die ganze Diskussion völlig daneben, als wenn Technik heut zu tage fehlerfrei funktionieren würde :facepalm:

Sogar Nintendo hat manchmal probleme, was man eigendlich nciht kennt von den.

Technik funktioniert heutzutage Fehlerfreii, siehe XBL..ich hatte da noch nie Offlinezeiten gehabt!? Microsoft hat im Vorfeld in der Inrastuktur ihrer Server Geld investiert.

 

Bei Nintendo kostet es aber auch kein Geld wenn man online spielen möchtd :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technik funktioniert heutzutage Fehlerfreii, siehe XBL..ich hatte da noch nie Offlinezeiten gehabt!? Microsoft hat im Vorfeld in der Inrastuktur ihrer Server Geld investiert.

 

Bei Nintendo kostet es aber auch kein Geld wenn man online spielen möchtd :facepalm:

 

Wieso hast du dann ne PS4 wenn bei MS alles so toll ist,ist doch seit Jahren bekannt das das PSN ab und zu Probleme macht.Möchte wirklich mal wissen was einige machen würden wenn das Internet für paar Tage ausfallen würde,gibts heutzutage keine anderen Beschäftigungsmöglichkeiten mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...