Zum Inhalt springen

Cheaten bei GTA ??? Ja oder Nein ???


Norbit_34

Cheaten bei Gta ???  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Cheaten bei Gta ???

    • Ja klar !!
      15
    • Erst wenn die Story durchgespielt ist !!
      19
    • Nein auf keinen Fall !!
      22


Empfohlene Beiträge

Ich find auch dass das Cheaten bei GTA dazu gehört, solange man damit nicht die Story weiterbringen will :D

Bei San Andreas hatte ich damit viel Spaß,a beri bei GTA4 habe ich überhaupt kein Spaß dadran, da es zu wenige Cheats gibt mit denen man seinen Spaß haben kann. Ich hoff einfach mal dass es beim nächsten GTA wieder besser ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Story ohne Cheats durchgespielt :smileD: Mit Cheats versaut man sich nur den Spielgenuss ...

 

so siehts aus,meiner meinung nach sollte cheaten verboten werden,was bringt das eigendlich,nichts,nur das man schneller und leichter die story durch spielt aber da brauch ich das game erst garnicht zocken,wie gesagt ich will keinen angreifen aber cheaten ist was für loser und weicheier und wer ein problem damit hat bitte bei mir melden,hehehehehe!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Dark-Henne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau. Mal den ich-krieg-keine-Sterne-egal-was-ich-mache-Cheat umd z.B. sich nochmal die ArmyBase genauer anzugucken, oder einfach nur mal Fun zu haben.

 

Ich habe generell nix gegen Cheaten (offline), vorallem in San Andreas wenn der Auftraggeber an dem anderen Ende der Map war (ja das kam vor :)), hab ich mir immer einen Jet gecheatet. Dank den Taxis in GTA4 war das dort aber nicht mehr nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei gta muss schon cheaten drin sein, vor allem bei San Andreas da macht das Spiel nur mit cheaten spaß :)

 

aber ich finds nur blöd wenn man in gta 4 cheatet, dass man die 100% nich kriegt obwohl es bei SA nich so war....

 

(hab für Ja, abgestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...