Zum Inhalt springen

Playstation 4: Übersicht Erscheinungsdaten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Hab den Artikel gelesen, aber ich sehe da nirgends, dass es für PS4 kommt. Da steht nur, dass es für Konsolen kommt, aber nicht welche... könnte also auch PS3 oder WiiU sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • bin gerade am Fallout 4 zocken,daher     
    • Dieses ganze Thema ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten einfach. Menschen in Afrika, Afghanistan und und und, haben glaube ich andere Probleme, als ein PSN Account für Helldivers 2. Die Menschen aus diesen Ländern werden jetzt wieder von der Wohlstandsgesellschaft missbraucht, um ihren Hass und Abneigung, gegen die Entscheidung einer Firma zu rechtfertigen. Du bist auch so ein Spezialist Eloy und gehst so unfassbar steil darauf. Kannst dich in die Riege der Deppen Streamer und Influencer einreihen, die das ganze jetzt auch für sich ausschlachten und die du ja auch soooo gerne hast ! Das war in der Tat keine gute Entscheidung von Sony, aber wie jetzt überall übertrieben wird, meine Fresse ey, ihr habt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich muss mich hier zusammen mit meiner Mutter um meinen Pflegebedürftigen Vater kümmern, der sich zusätzlich aktuell permanent ein scheißt, so dass ich hier zusammen mit meiner Mutter permanent Kacke putzen kann. DAS sind Probleme Alter !!!! 
    • 3 Body Problem (Netflix) Ich habe die Serie anfangs verschlungen und war äußerst angetan, doch als das Mysterium aufgelöst wurde hat sie so extrem nachgelassen, wie ich das nur selten erlebt habe. Danach wurde mir auch erst richtig bewusst, wie extrem belanglos und langweilig die Protagonisten geschrieben wurden. Dementsprechend musste ich mich leider durch die letzten Folgen quälen. Wegen dem spannenden Anfang gibt es trotzdem noch eine 5,5/10 von mir.
    • Am besten ein Gerät von Storz und Bickel Mighty zb hab ich, gibt aber auch neuere mittlerweile von dem Hersteller.  Teuer aber sehr gute und zuverlässige Geräte 👍
    • Sie haben ein FAQ zu welches Land wie mit PSN , hat Sony es nötig so etwas zu veröffentlichen, nein. Dazu hat es sich Sony garantiert auch mit denen versammelt.
×
×
  • Neu erstellen...