Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Litaa:

Oder??! Lieber 2 Packungen Häagen-Dazs Erdbeere oder so (keine Werbung hier! ^^), da weiß man wenigstens was man hat!

Zwei Rollen mehr um die Hüfte? ?

• Haha 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Litaa:

Ich weiß gar nicht. Oder meinst du.. Eis? Das ist auch nicht mehr so super erschwinglich. Kosten/Nutzen Rechnung. :classic_happy:

Das Eis ist eine definitiv bessere Option!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Finds gerade irgendwie erschreckend, dass Rockstar 10mal soviele Mitarbeiter hat wie z.b. Insomniac. Dort aber im Gegensatz zu R* irgendwie gefühlt ständig was erscheint, während man es bei Rockstar nicht mal auf die Kette kriegt nen 60FPS-Patch für RDR2 zu kreiieren oder ein Remake zu RDR zu präsentieren. Stattdessen wirft man einen schlichten, "lieblosen" Teil 1 ohne nennenswerte Änderungen zum Vollpreis auf den Markt, feiert sich dafür und werkelt heimlich im Hinterzimmer weiter an GTA 6 (und die PS6-Version für GTA5 :haha:).

Spricht definitiv für Insomniac! 

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Finds gerade irgendwie erschreckend, dass Rockstar 10mal soviele Mitarbeiter hat wie z.b. Insomniac. Dort aber im Gegensatz zu R* irgendwie gefühlt ständig was erscheint, während man es bei Rockstar nicht mal auf die Kette kriegt nen 60FPS-Patch für RDR2 zu kreiieren oder ein Remake zu RDR zu präsentieren. Stattdessen wirft man einen schlichten, "lieblosen" Teil 1 ohne nennenswerte Änderungen zum Vollpreis auf den Markt, feiert sich dafür und werkelt heimlich im Hinterzimmer weiter an GTA 6 (und die PS6-Version für GTA5 :haha:).

Was ist daran erschreckend? Bisher läuft es für Rockstar und von den Verkaufszahlen eines GTA würde alle anderen CEOs in der Spieleindustrie einen Dauerständer bekommen.

Gibt halt genug die dagegen wettern, aber beim nächsten Release sabbernd die Scheine werfen. Ist das selbe Theater wie bei FIFA oder CoD.

Bearbeitet von Tazzo
Geschrieben (bearbeitet)

:think:

Gilt für Europa*

EUshare.png

Bearbeitet von Danielus
Geschrieben
Gerade eben schrieb OptimusPS:

Gutes Bild für Sony!

Wenn du das so siehst ?‍♂️

?

Geschrieben
Gerade eben schrieb OptimusPS:

Wieso? Lese ich das Bild falsch? Bitte um Erläuterung, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden.

Nope, wollte dich nur aufziehen :lollol: