Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kayo:

Es kommt halt für die Sony Playstation. Stehst du gerade auf dem Schlauch oder so? ?

OK Grad gelesen daß es vlt das China Hero Projekt ist.

Vlt mit ein wenig mehr liebe von Sony.

Den Namen gibt es wohl auch schon.

The Legend of Quanyong

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb WAR:

OK Grad gelesen daß es vlt das China Hero Projekt ist.

Vlt mit ein wenig mehr liebe von Sony.

Den Namen gibt es wohl auch schon.

The Legend of Quanyong

Sony ist wahrscheinlich der Publisher.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PlaySeven:

Ich hab so das Gefühl, das die Chinesischen Entwickler nur spiele ala Wukong releasen werden. Denke nach paar Games werden wir "satt" sein. 

Da sie wahrscheinlich hauptsächlich den chinesischen Markt im Auge haben, ist das wohl kein großes Problem. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Kayo:

Da sie wahrscheinlich hauptsächlich den chinesischen Markt im Auge haben, ist das wohl kein großes Problem. ?

ja irgendwie auch verständlich, es gibt ja 1,6 Milliarden von denen ?

Bearbeitet von PlaySeven
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb PlaySeven:

Ich hab so das Gefühl, das die Chinesischen Entwickler nur spiele ala Wukong releasen werden. Denke nach paar Games werden wir "satt" sein. 

Ich bin schon jetzt satt. Gefühlt alle Spiele aus China sehen identisch aus. Ähnliches Gameplay oder Setting. Für Sony ist das sicherlich ein Gewinn, da der chinesische Markt recht neu ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nörd:

Ich bin schon jetzt satt. Gefühlt alle Spiele aus China sehen identisch aus. Ähnliches Gameplay oder Setting. Für Sony ist das sicherlich ein Gewinn, da der chinesische Markt recht neu ist. 

Ich finde allgemein gibt es mittlerweile zu viele Spiele mit einem ähnlichen setting. 

Der chinesische Markt hat gezeigt durch wukong was möglich ist. 

Aber ich bezweifle das andere spiele von dort genauso durch die Decke gehen.

Zum Glück kommen in der Zukunft Mal wieder ein paar sci-fi spiele raus.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nörd:

Und so werden es die anderen mit den westlichen Spielen sehen… alles identisch/gleich.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Zero, Sub:

Und so werden es die anderen mit den westlichen Spielen sehen… alles identisch/gleich.

Bis auch die Tatsache das du Rennspiele, Shooter, Plattformer, Kampfspiele, Rollenspiele und andere Genres hat. Bei China sehe ich den x-ten Souls Klon mit China Setting.