Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Trainer brauchst du für das Teamniveau. Jeder Spieler im Kader kostet Kapazität, je besser der Spieler, desto mehr kostet er. Wenn dein Trainer also eine Kapazität von 460 darf diese nicht überschritten werden. Ansonsten fällt der Teamgeist in den einstelligen Bereich.

 

 

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Trainer mit 720 Managementfähigkeiten mit myClub Münzen gekauft.

 

Nun brauche bald einen neuen Traiuner mit höheren Managementfertigkeiten.

 

Den mit den meisten MF den ich mit GP kaufen kann hat 540 MF.

Den mit den meisten MF den ich mit MyClub Münzen kaufen kann hat 700 MF.

 

Kann ich mit GP keinen Tariner kaufen der mehr MF (720) wie meiner hat ?

 

Und kommen da überhaupt noch mal welche mit mehr als 700 MF wie eben angeboten ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen Trainer mit 720 Managementfähigkeiten mit myClub Münzen gekauft.

 

Nun brauche bald einen neuen Traiuner mit höheren Managementfertigkeiten.

 

Den mit den meisten MF den ich mit GP kaufen kann hat 540 MF.

Den mit den meisten MF den ich mit MyClub Münzen kaufen kann hat 700 MF.

 

Kann ich mit GP keinen Tariner kaufen der mehr MF (720) wie meiner hat ?

 

Und kommen da überhaupt noch mal welche mit mehr als 700 MF wie eben angeboten ?

 

Danke

Die Trainer muss man durch das Absolvieren von Spielen freispielen. Wie das genau funktioniert habe ich allerdings auch noch nicht verstanden.

 

Ich denke auch nicht, dass man einen Trainer mit mehr als 720 MF verpflichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe PES mal mit "gut" bewertet. Eigentlich schwanke ich zwischen einer 2 und 3, aber durchschnittlich finde ich es definitiv nicht.

Vielleicht eine 2-

 

Manches geht mir im Spiel schon ziemlich auf die Nerven.

Zb. die stupiden mageren Kommentare. Das jetzt keine Vokabular von 1 Millionen Wörtern zu erwarten war, ist klar. Aber so wenig, dass sich sachen im Spiel locker 3x wiederholen und es ist jedes Spiel dasselbe Gelaber.

 

Nach 2-0 ist das Spiel schon entschieden, ein Schuss aus maximal 20 Meter, war gut, aber die Wahrscheinlichkeit zu treffen, ach so gering, ab der 60 Minuten wird immer gequatscht, dass man ja noch gar nicht ausgewechselt hat etc.

Das finde ich ziemlich mies.

Auch fiel mir auf, dass 99% der Zufallsbälle, also zb ein abgefälschter Schuss oder ein unkontrolliertes rausschlagen des Gegners, immer ankommt bzw zu 99%.

 

Der Ball rollt Richtung Seitenlinie oder Torauslinie, ein Spieler von mir rennt trotzdem hinter her und kurz vor der Linie geht der noch mit dem Fuß dran - Ecke/Einwurf für den Gegner. Das finde ich grotten schlecht.

 

Die Fans sind leider dürftig dargestellt grafisch. Erschrocken habe ich mich, als kurz vor dem Anpfiff eine Nahaufnahme eines Spielers kam und im Hintergrund die Fans so dermaßen verpixelt waren, dass es einem Amiga 500 ähnelte.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...