Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey also ich mag das Spiel auch gerne..trotzdem sind paar Sachen komisch..in my club online spielen ist es oft so das manche Spieler in der devensive immer schnell am ball sind und immer vor mir stehen..wie geht das?hab beim verteidigen so meine Problemchen..hat jemand tipps?und was mich auch aufregt ist das Spieler die 100 Punkte mehr haben bevorzugt sind..da klappt alles wie von selber..man merkt es ja selber wenn man gegen nen schwächeren spielt wie locker flockig das von der Hand geht..find ich sinnlos weil man ja mit seiner spiel Kunst überzeugen sollte und nicht durch bevorzugung

 

Ist mMn quatsch. Spiel mal mit einem Team mit 99 Teamchemie und mit einem mit 5. DAS ist ein Riesenunterschied und nicht irgendwelche "Punkte" die der Spieler ja trotzdem auch irgendwie gesammelt haben muss, obwohl er lt. Theorie zu den Benachteiligten gehörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit drei "Gratis" Agenten nen Gold Torwart bekommen.

David Ospina.

 

Aber der hat exact die gleiche Bewertung/ Punktezahl (77) wie mein jetziger Keeper Maarten Stekelenburg, mit dem ich doch sehr zufrieden bin.

 

Der aktuelle Marktwert von Ospina ist jedoch mehr als doppelt so hoch.

Liegt aber wohl am Alter. Hat jemand Erfahrung mit beiden Keepern ? Welchen würdet Ihr in Kasten stellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit drei "Gratis" Agenten nen Gold Torwart bekommen.

David Ospina.

 

Aber der hat exact die gleiche Bewertung/ Punktezahl (77) wie mein jetziger Keeper Maarten Stekelenburg, mit dem ich doch sehr zufrieden bin.

 

Der aktuelle Marktwert von Ospina ist jedoch mehr als doppelt so hoch.

Liegt aber wohl am Alter. Hat jemand Erfahrung mit beiden Keepern ? Welchen würdet Ihr in Kasten stellen ?

Vergleich die wichtigen Werte wie z.B. 1-gg-1 Situation, Chance den Ball zu halten etc.

 

Ist ja eigentlich egal, beide Verträge kosten gleich viel wenn die Gesamtbewertung gleich hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...