Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe die letzten Tage kaum gespielt. Bin weiterhin in beiden Ligen in Liga 8 vertreten und sammle grade fleißig Agenten. Außerdem spare ich grade GP an, bin jetzt bei 37.000, sodass ich dann einige Topagenten holen kann oder mir mehrere Trainer mal kaufe und mir die Systeme anschaue.

Spielst Du auch gegen COM`? Dass Agentensystem ist schon interessant, wie ein Überraschungsei, freut man sich umso mehr wenn man was gutes bekommt, ich bekomme im Moment nur unbekannte aus Amerikanischen Ligen. Dass beste bisher ist Arda Turan.

Bearbeitet von John-Carter82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du Simulierst spiele gegen die COM? :trollface: ich spiele die seöber obwohl Fortgeschrittener schon langweili ist.

Nein, das meinte ich nicht :lol:

 

SIM-Liga lasse ich gerne nebenbei mit einer Gurkentruppe laufen, habe einen Teamgeist von 93. Da kommt es eigentlich mehr auf den TG an, als auf die einzelnen Spieler.

 

Gegen COM habe ich jetzt 13 oder 14 Spiele gemacht...zwischendurch halt mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt ihr denn keine normalen online matches in my club ? das spiel ich bisher nur. muss mich in dem modus erstma zurecht finden . spieler gibts nur durch agenten , oder? und immer nur durch das zufalls prinzip? also kann ich nicht nach spieler xy suchen ? ansich ganz cool und nicht jeder hat traumteams:)

 

 

hab mein day one code eingelöst und ibrahimovic gezogen :trollface:

 

rest der truppe so zwischen 67 bis 78.

 

jetz läuft grad liga sim... was bezweckt der modus? muss mir ja jetz "mein" spiel nur angucken :-/ muss nun erstma sehen wie man den teamgeist erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand so blöde Serververbindungsprobleme?

Habe das nur bei PES2015

 

"Serverberdindung für Netzwerkverbindungstest kann nicht hergestellt werden. Dieser Server ist möglicherweise überlastet, wird gewartet oder eine Firewall bzw. ein Router beschränkt den Zugriff"

 

Normalerweise hat es bisher immer gereicht, 2-3 mal neu zu connecten oder das Spiel neu zu starten...aber jetzt klappt es garnicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst noch jemand so blöde Serververbindungsprobleme?

Habe das nur bei PES2015

 

"Serverberdindung für Netzwerkverbindungstest kann nicht hergestellt werden. Dieser Server ist möglicherweise überlastet, wird gewartet oder eine Firewall bzw. ein Router beschränkt den Zugriff"

 

Normalerweise hat es bisher immer gereicht, 2-3 mal neu zu connecten oder das Spiel neu zu starten...aber jetzt klappt es garnicht mehr :D

Komisch, habe keinerlei Probleme. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern den ersten richtigen Cheater an der Backe.

Ist zwar schon paarmal vorgekommen, dass die Verbindung schlechter wurde und deshalb ein Spiel nicht gewertet wurde, oder dass die Verbindung zum Gegner verloren ging und ich dafür gewonnen habe..

 

Das was gestern abend passiert ist, war wirklich dreist und ich wüsste gerne wie der Typ das gemacht hat.

 

Er hatte 1:0 geführt, dann hab ich ihm innerhalb von ein paar Spielminuten 2 Tore rein geknallt. Dann läuft er lässig ins aus und die Verbindung bricht ab. Dann die Meldung dass die Parite abgebrochen wurde und beim Gegner keinerlei Fehler festgestellt wurde. Somit hat mein kompletter Kader ein Spiel abgezogen bekommen und meine Verbindungsqualität ist von A auf B verschlechtert worden. Hab ich mich aufgeregt über den Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...