Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2015™


Cloud

Welche Bewertung gibst du PES 2015?  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du PES 2015?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 923
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den Aufstellungen gebe ich dir bedingt Recht. Die sind tatsächlich ein bisschen scheiße, alledings kann man durch das editieren der Positionen ein wenig was verstellen.

 

Das die Leute die Echtgeld investieren bessere Chancen haben, ist ja logisch, da es sonst ja auch keinen Sinn machen würde das überhaupt auf die Beine zu stellen, allerdings finde ich es auf Dauer einfach die bessere Lösung als wenn man einfach Spieler kaufen könnte, denn so bleibt ein Risiko, dass man nur Müll zieht und ein Spieler überlegt sich zwei Mal, ob er tatsächlich Geld reinpumpt.

 

In welcher Liga seid ihr im Moment?. Ich bin in Liga 11 und bekomm andauernd auf die Mütze, weil ich verteidige wie der letzte Mensch.

Immerhin hab ich jetzt vorne Götze - Grenier und als Stürmer Eder. Da geht ein wenig was.

Mit dem Echtgeld ist logisch natürlich, jedoch wenn ich schon den schwarzen Ball treffe, dann bekomme ich einen Spieler den ich auf de Position schon habe, oder die Aufstellung passt nicht, mann muss nen anderen Trainer holen den es nicht gibt.

 

Dass ist in meinen Augen schlecht gelöst. der Ansatz ist aber sehr gut, wenn ich mir UT bei Fifa angucke, wo sich jeder Ronaldo und co ins Team kauft, weil er anders nicht gewinnen kann, auch Scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Echtgeld ist logisch natürlich, jedoch wenn ich schon den schwarzen Ball treffe, dann bekomme ich einen Spieler den ich auf de Position schon habe, oder die Aufstellung passt nicht, mann muss nen anderen Trainer holen den es nicht gibt.

 

Dass ist in meinen Augen schlecht gelöst. der Ansatz ist aber sehr gut, wenn ich mir UT bei Fifa angucke, wo sich jeder Ronaldo und co ins Team kauft, weil er anders nicht gewinnen kann, auch Scheisse.

Aber wenn du einen Trainer einmal gekauft hast bleibt er auch im Team. Daher kannst du dir einfach immer neue Kaderdaten erstellen und abspeichern und dementsprechend durchswitchen. Die Spielerzahl dann einfach auf 40-50 erweitern und du kannst dir sogar A, B oder C-Elf erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur unterschreiben. So sehe ich das auch.

 

Ehm ja auch in Liga 11 und auch 3 spiele gemacht und nur kassiert. Obwohl ich Lloris,Marquinhos,Ibra und Götze habe.Dazu einen 80er LV. Aber das verteidigen ist echt misslungen bei mir^^

 

Bin Liga 10.

Läuft ganz gut, muss noch etwas reinkommen, ist vom Gameplay her aber viel mehr mein Geschmack als Fifa.

Habe jetzt als gute Spieler: Ribery, Götze, Kompany, Burak Yilmaz. Mal schauen ob Yilmaz auch so gut ist in dem Spiel, bin noch nicht zum spielen gekommen.

Ribery und Götze aus diesem Download Bonus, Kompany und Yilmaz aus 2 mal Spezial Trainer anheuern (einen mal für 10.000 Coins, den anderen aus 250 Credits, die sammelt man ja so nebenbei gelegentlich)

 

Ab welcher Ausdauer muss man diese Booster einsetzen? So richtig kann man sich das ja nicht anzeigen, nur als so komische grüne Balken, da werd ich nicht schlau draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Liga 10.

Läuft ganz gut, muss noch etwas reinkommen, ist vom Gameplay her aber viel mehr mein Geschmack als Fifa.

Habe jetzt als gute Spieler: Ribery, Götze, Kompany, Burak Yilmaz. Mal schauen ob Yilmaz auch so gut ist in dem Spiel, bin noch nicht zum spielen gekommen.

Ribery und Götze aus diesem Download Bonus, Kompany und Yilmaz aus 2 mal Spezial Trainer anheuern (einen mal für 10.000 Coins, den anderen aus 250 Credits, die sammelt man ja so nebenbei gelegentlich)

 

Ab welcher Ausdauer muss man diese Booster einsetzen? So richtig kann man sich das ja nicht anzeigen, nur als so komische grüne Balken, da werd ich nicht schlau draus.

Die Balken geben halt die Ausdauer an, wenn der Balken kleiner ist, ist die Ausdauer im Spiel auch niedriger. Wenn man den Spieler bei aufgebrauchter Ausdauer im Spiel weiterhin belastet wird der Balken dauerhaft kleiner. Den kann man dann mit dem Ausdauerbooster dann wieder auffüllen. Man kriegt die allerdings echt hinterhergeschmissen, also ruhig nicht zögern bei deinen Topspielern und die Ausdauer aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all, bin neu hier und finde d Pes 2015 nach 2006 endlich mal wieder gelungen ! Ich verfolge verschiedene Foren in unterschiedlichen Sprachen und muss ehrlich zugeben , es ist hier etwas schwächer als eng. und Türk. Foren !

Naja, Tendenz ist aber steigend da einige meine Kollegen und Kumpels sich dieses Jahr für Pes 15 anstatt fifa entschieden haben so wie viele !

Konami weiter so ! :)

Ich finde es klasse , dass man sich nicht mehr so leicht ein traummannschaft erarbeiten kann. Wenn man sie aber iwann hat , nicht immer mit topspieler spielen darf weil man nicht ausreichend verdient um alle Verträge zu verlängern. 2-3 verschiedene Kader mit Soldaten und generalle sind am effektivsten vorallem für d teamchemie !

Ich hatte keinen einzigen Spielabbruch wg Verbindungs Qualität obwohl ich ungef. 60 Spiele (online ) gemacht habe höchstens paar Gegner die d Begegnung in der Halbzeit aufgegeben haben.

Achtet auf Team Chemie, soll - ist sehr wichtig sein. Ich habe mit Mannschaften mit TC 60 / 70 / 80 und 95 gespielt und muss zugeben es ist nach eigenes können und Mannschaftsstärke 3. wichtiges Feature!

Spielt so lange mit Team level 1 ( bis 1249) Mannschaft bis Ihr ein sehr gutes Team level 2 ( bis 1349) Mannschaft besitzt. Dadurch spielt Man gg gleich starke Mannschaften und es hängt nur noch an Euer können.

Lg an alle Pes zogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo gestern die ersten paar online matches gemacht...macht echt mehr spass als fifa!

 

was mir nur auffiel , es geht viel mit passen oder flanken ... ansich such super. aber wenn man mal den ball hst und man will ne kleine finte/drehung machen um am abwehrspieler vorbeizukommen , das ist ja fast unmöglich. mann kann ja nicht nur dauern passen ? habs ja verducht mit r2 oder dem rechten stick aber da kommen meist nur übersteiger bei raus. gibts da nen trick oder sowas?

 

zb aufhören zu rennen und nen schritt zur seite und vorbeilaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin schon seit PEs 2006 dabei, finde Pes 2015 doch sehr gelungen, die Server-Geschwindigkeit laggt manchmal ganz schön, aber das kann ja auch an der Verbindung des Gegners liegen. Bin Liga 1. Hab aber auch etwas glück mit den schwarzen Bällen gehabt. Casillas im Tor holt schon so manchen 100 prozentigen raus. Und Reus war bei dem Europeen Team of the year dabei.

 

Beim Dribbling ist es eigentlich am effektivsten sich immer vom Gegner wegzudrehen oder weg bewegen, ist der Gegenspieler mit deinem Spieler im Clinch neben einem, dann macht es häufig Sinn, alles los zulassen und R2 zu drücken, dein Spieler, je nach Fertigkeit, bleibt sofort stehen und der Gegenspieler braucht in der Regel die Auslauffläche der Ostsee um Anzuhalten:facepalm: Dann hat man Platz....

 

Beim Verteidigen kommt es darauf an, wie euer Gegner spielt, es gibt meiner Meinug nach 4 Arten von Spielertypen. Die Kreis/ gelupfter Pass-Nach-Vorne-Bolzer, die 1 Mann Dribbel-Heinis, die Dreieck-Direkt nach vorne Spieler oder zu guter letzt die ganz ganz seltennen Fussball-Spieler die über Pass-Spiel sich nach vorne arbeiten. Je nach Art der Spielweise müsst ihr verteidigen, dass heisst leider in den ersten Situationen zusehen und lernen :-).

 

Dann kann man sich einstellen und dem entsprechend verteidigen. In der Regel geh ich nie auf den Spieler drauf der den Ball hat, zumindest solange er sich nicht in der nähe meines 16ers bewegt. Ich achte immer nur auf Spieler die in die Tiefe laufen und wähle dem entsprechend mit dem rechten Stick den Verteidiger an und lauf vor weg. Das muss man üben, nicht auf den ballführenden zu achten, sondern auf die Gegenspieler die auf einmal los rennen, aber wenn man das erstmal drauf hat, immer mit zulaufen, dann haben mindestens 70% der Gegner keine bis wenig Tor-Chancen, weil die nix anderes können als Ronaldo oder Hulk lang zu schicken.....

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo gestern die ersten paar online matches gemacht...macht echt mehr spass als fifa!

 

was mir nur auffiel , es geht viel mit passen oder flanken ... ansich such super. aber wenn man mal den ball hst und man will ne kleine finte/drehung machen um am abwehrspieler vorbeizukommen , das ist ja fast unmöglich. mann kann ja nicht nur dauern passen ? habs ja verducht mit r2 oder dem rechten stick aber da kommen meist nur übersteiger bei raus. gibts da nen trick oder sowas?

 

zb aufhören zu rennen und nen schritt zur seite und vorbeilaufen?

 

Musst mal Start drücken und dann die Befehlsliste durchgehen. Habe ich auch mal gemacht, aber fürs "tricksen" bin ich noch viel zu schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...