Zum Inhalt springen

leech pods


GIJoe26

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

kann mir einer genau sagen was die leech pods sind, damit ich sie erkenne wenn ich da ankomme?

 

Also ich will jetzt nicht zu sehr spoilern, aber Leech Pods sind kleine Jäger der Helghast. Du wirst dann schon erkennen was ich mein ^^ Es gibt ne mission da kannst die gar nicht verfehlen also keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau ich glaub man muss 45 stück killen hab das nach der zweiten runde geschafft aber hey wenn du jetzt eine runde machst aber nicht alle schaffst nicht einfach neustarten oder sterben denn dann verschwinden die wieder du muss mit autospeichern weiter spielen dann auf satrt und beenden und dann kannst du wieder ab dem bestimmt kapitel nochmal starten und weiter abschiessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...