Jump to content
Zockerfreak

Call of Duty 4 läßt sich nicht mehr starten !!!!!!

Recommended Posts

Hallo allerseits :)

 

Hab ein Problem mit COD 4 MW und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Kampagne spielen,doch weiter als bis zum Start Bildschirm,komme ich nicht.Wenn ich Ja zum starten anwähle,steht immer nur der Hinweis " Fataler Fehler" kehren sie zum Home Menü zurück.

 

Kennt jemand das Problem ?? als ich es das letzte mal vor ca. 1 Jahr gespielt habe kam das Problem nicht


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bist Du nicht der einzige.

Bei mir geht es auch nicht. Die Disc ist noch in Ordnung, kaum Kratzer, keine Verunreinigungen etc.

 

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat einer einen Lösungsvorschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da bist Du nicht der einzige.

Bei mir geht es auch nicht. Die Disc ist noch in Ordnung, kaum Kratzer, keine Verunreinigungen etc.

 

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat einer einen Lösungsvorschlag.

 

 

Na toll,kann doch nicht wahr sein,wenn der MP nicht mehr gehen würde wäre es ja noch verständlich,aber der SP muss doch gehen.

 

Hoffentlich meldet sich noch jemand,der weiß woran es liegt.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lösch mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) mal und installiere es erneut aber ohne einen Patch, vielleicht hilft das ja

 

 

Spieldaten scheint es keine zu geben,hab nur etwas mit 12 MB auf der PS3,was wahrscheinlichch der Patch ist :think:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop lösch die mal und wenn es beim Start den Patch nochmal installieren will, drück nein. Wenn Du dann vom Spiel wieder ins ps3 menü geleitet wirst, nimm die Ps3 dann vom Internet und versuche es erneut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist gar nichts von CoD 4 mehr auf der Platte. Hab auch schon den Benutzer mal gewechselt aber das Spiel will nicht laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier hab ich mal ne interessante News dazu gefunden:

http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PS3-200101/News/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-PS3-Version-moechte-nicht-starten-973055/

 

Startet das Spiel mal ohne im PSN angemeldet zu sein.

 

 

Habe das Spiel jetzt ohne Internetverbindung und ohne Patch gestartet und es läuft,komische Sache :think: das heißt also das man den MP auch nicht mehr spielen kann,aber warum muss man die Internet Verbindung trennen :nixweiss:


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun gut, der MP ist ja auch mega verseucht.

Was ich da auch total dämlich fand, sobald der Host abhaut, ist das ganze Spiel vorbei.

 

Ich hatte damals so oft, dass der Host paar Sekunden nach beginn der Runde, die Partie beendet hat und es ging wieder zurück in die Lobby. Das kam auch x mal hintereinander vor. Richtig schlecht.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...