Zum Inhalt springen

PS4 Kauf sinnvoll? Auf was achten?


Trust

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

die nächsten Tage sollte endlich meine vorbestellte ps4 in einem der großen elektronik-läden ankommen.:good:

 

Es wird ja immer so viel negatives vom Verschleiss und der Verarbeitung berichtet. Macht es Sinn das Teil abzuholen oder sollte man nun lieber auf die Slim oder ähnliches warten?

 

Desweiteren auf was sollte man im allgemeinen achten?

Made in Japan? Bestimmte Schrauben oder Komponenten?

 

 

 

P.S. Ich hoffe ich geh euch nicht aufn geist, aber wollts ganz gern nochmal von experten hören :ok:

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn das Teil abzuholen oder sollte man nun lieber auf die Slim oder ähnliches warten?

 

Ja warte mal noch 3-5 Jahre während alle anderen Spaß damit haben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe*

wenn man die ganzen news hier bezüglich der ps4 liest, kann man ja nur angst bekommen. Aber schön zu hören dass von euch niemand probleme hat. Das lässt mich doch glatt besser schlafen :bana1:

Welche News? Hochgerechnet ist wohl maximal 1/10 negativ. Das Teil läuft einwandfrei und ist sein Geld wert. Es fehlen zwar zurzeit Spiele und einige Funktionen aber beides wird in den nächsten Wochen und Monaten kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warte mal noch 3-5 Jahre während alle anderen Spaß damit haben :haha:

 

Warum solange ? die PS3 Slim kam auch schon nach 2 Jahren auf den Markt und war in allen Punkten besser als sein Vorgänger.

 

Lieber etwas länger warten und nicht auf den Hype Zug aufspringen,als sich wieder jedes Jahr ne neue Konsole holen zu müssen,schont Geldbeutel und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche News? Hochgerechnet ist wohl maximal 1/10 negativ. Das Teil läuft einwandfrei und ist sein Geld wert. Es fehlen zwar zurzeit Spiele und einige Funktionen aber beides wird in den nächsten Wochen und Monaten kommen.

 

Ich spreche natürlich nur von News bezüglich der Fehlermeldungen bzw. Schäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solange ? die PS3 Slim kam auch schon nach 2 Jahren auf den Markt und war in allen Punkten besser als sein Vorgänger.

 

Lieber etwas länger warten und nicht auf den Hype Zug aufspringen,als sich wieder jedes Jahr ne neue Konsole holen zu müssen,schont Geldbeutel und Nerven.

 

Würde mich verwundern wenn die daraus so schnell eine Slim machen. Die PS3 war ja zum Launch auch wesentlich teurer, größer und unausgereifter als die PS4 es jetzt ist ...und natürlich nicht so erfolgreich weils damals schon die X360 gab.

 

Kann mir gut vorstellen dass die PS4 sich in den nächsten 3 Jahren weiterhin so gut verkaufen wird und eine Slim erstmal nicht nötig sein wird um die Nachfrage aufzufrischen ..weil sich Sony's First Party darum kümmern wird das Interesse hoch zu halten. Deren Spiele werden ja alle in dem Zeitraum erscheinen, bisher gab es noch nichtmal nen richtigen Systemseller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...