Zum Inhalt springen

PS4 Kauf sinnvoll? Auf was achten?


Trust

Empfohlene Beiträge

[quote=jps;27468Meine ist auch Chinesin :zwinker:

Keine Probleme damit

 

Das mit dem "made in" ist eh nur ein Gerücht und wurde nie offiziell bestätigt! (Das eine "foto" was offensichtlich gefaked ist mal abgesehen)....

bei mir im Bekanntenkreis geistern auch nur made in china rum und davon hat auch noch nie wer eine made in japan gesehen!

Btw niemand hat Probleme^^, also greif zu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich verwundern wenn die daraus so schnell eine Slim machen. Die PS3 war ja zum Launch auch wesentlich teurer, größer und unausgereifter als die PS4 es jetzt ist ...und natürlich nicht so erfolgreich weils damals schon die X360 gab.

 

Kann mir gut vorstellen dass die PS4 sich in den nächsten 3 Jahren weiterhin so gut verkaufen wird und eine Slim erstmal nicht nötig sein wird um die Nachfrage aufzufrischen ..weil sich Sony's First Party darum kümmern wird das Interesse hoch zu halten. Deren Spiele werden ja alle in dem Zeitraum erscheinen, bisher gab es noch nichtmal nen richtigen Systemseller.

 

mal im ernst :good:

 

die ps4 ist zugleich schon eine slim version :naughty:

viel kleiner geht kaum :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trust

hol sie dir einfach und geb keinen pfifferling auf das negative gewäsch was du irgendwo in den unendlichen weiten des internets hörst. ich hab meine seit de-release und keine (nicht mal ansatzweise) fehler oder negatives zu berichten. klar kann man auch ein "montagsmodel" erwischen, welches fehler hat. hatte ich schon bei ps1, ps2, ps3, pc, pc-komponenten (bin admin von beruf), tv, auto, waschmaschine....passiert eben immer mal ;) davon sollte man sich ganz bestimmt nicht den spass verderben lassen. auch nicht von diesem "ich kauf meine in einem jahr wenn alle fehler behoben sind"...weil auch in einem jahr kann es passieren, dass du eine fehlgriff hinlegst.

also mach einfach und hol sie dir, wenn du sie doch eh schon vorbestellt hast ;) wie ein paar vorherige "leidensgenossen" schon berichteten, herrscht halt bissel spielemangel, aber das geht in den nächsten wochen/monaten ganz schnell mit dem nachschub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung. Die Konsole ist einfach top, leise und läuft stabil. Negative Kommentare gibt es immer und überall zu jedem Gerät weil sich halt nur die Leute mit Problemen im Netz melden.

 

Mangel an spielen lasse ich auch nicht gelten. Sport Fans sind mir Fifa, Nba, Nfl gut bedient, Shooter sowieso mit Bf4 und Ghosts sowie Killzone. Rennspiele sind da bzw Drive Club kommt bald, Action und Abenteuer ala AC auch, etc. Da kann man viele viele Stunden verbringen und Nachschub ist auch schon unterwegs.

 

PS: mir persönlich reicht Nba 2k14 und CoD Ghosts bis ende des Jahres aus :D, das kann man ewig mit Freunden online daddeln.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall noch warten.

 

- BluRay und Multimediafunktionen sehr eingeschränkt

- Fehlerhafte FW (bezüglich Savegames)

- Bisher eine sehr überschaubare Auswahl an Titeln.

- Gameplay- & Screenshotaufnahme unausgereift

...

 

Schlecht ist die PS4 keinesfalls, nur ist sie einfach noch viel zu frisch auf dem Markt.

Ich bin mit der PS4 bisher nicht wirklich warm geworden und empfehle dir wirklich noch etwas zu warten bis mehrere Titel erschienen, bis dahin hoffentlich die Fehler in der FW behoben worden und Multimediafunktionen (Speichern von Videos, Bildern, Musik auf der Konsole) möglich sind.

 

 

Kann ja sein das dir das Spieleangebot bisher reicht, das kann man ja nie so einschätzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht von diesem "ich kauf meine in einem jahr wenn alle fehler behoben sind"...weil auch in einem jahr kann es passieren, dass du eine fehlgriff hinlegst.

also mach einfach und hol sie dir, wenn du sie doch eh schon vorbestellt hast ;) wie ein paar vorherige "leidensgenossen" schon berichteten, herrscht halt bissel spielemangel, aber das geht in den nächsten wochen/monaten ganz schnell mit dem nachschub!

 

Anfang März / April geht es wieder langsam los mit der Welle... :good: Und besser jetzt als bevor man nicht mehr mitkommt was die Titel betrifft. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange die Fehler von der neuen PS4 noch mit einem Update behebbar sind, ist das ja alles kein Problem! Nur würde ich warten, bis die Preise runter gehen - und das wird noch eine ganze Weile dauern!

 

Mit 399,- Euro ist der Launch-Preis schon recht niedrig, von daher rechne ich frühestens Anfang 2015 mit einer Preissenkung von vielleicht 20,- Euro.

 

Also entweder man will die PS4 oder nicht, aber auf Preissenkungen hoffen sollte man vorerst nicht, eher auf interessante Bundles, mit denen man auch Geld sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...