Zum Inhalt springen

E3 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tomb Raider und Lara Croft werden als 2 unterschiedliche Franchises behandelt.

 

Es kommt einmal
und einmal
.

 

achso okay :good:

 

danke für die info.

 

ich denke, dass "rise of tomb raider" der direkte nachfolger vom reboot wird, welchen ich sehr gut fand. :good::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sehe ich nicht so, man hat ja ein ganz anderes Erlebnis wenn du selbst was spielst. Deine Gefühle, Reaktionen sind ja ganz anders, wenn du es sozusagen selbst erlebst. Wenn ich ein outlast Spiele z.b, scheiße ich mich ein vor Angst, wenn ich es nur gucken würde, wäre das Gefühl nicht da.   Bei Hellblade ist es ähnlich, zumindestens ich kann mich gut in die versetzen und es so besser wahr nehmen als wenn ich es nur schauen würde.
    • Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich habe Hellblade 2 gespielt und bin nicht der Meinung, dass man es selbst "gespielt" haben muss. Mir hätte auch ein Let's Play völlig gereicht, ehrlich gesagt. Die Argumente für das Spiel sind ja die Story und die Immersion, nicht das minimalistische Gameplay. Spielerisch will und kann das Game ja gar nichts vermitteln. Es gibt keine Spielmechanik, die man selbst gespielt haben muss. Allein was den spielerischen Aspekt angeht, ist Hellblade 2 völlig belanglos. Das ist aber auch okay, denn Hellblade will das ja gar nicht sein. Deswegen bin ich der Meinung, dass man das Game nicht selbst gespielt haben muss, man muss es erlebt haben, da gebe ich dir recht. Das kann man aber auch, wenn man sich einen Playthrough anschaut und es so erlebt. Mir hätte das völlig gereicht und ich hätte das gleiche Erlebnis gehabt.
    • So viel zur Zensur die neuen Outfits nehmen die Änderungen weg aber Sony hat ja so krass zensiert.   
    • Hellblade 2 sollte man eigentlich nicht mit anderen Games vergleichen (jedenfalls vergleiche ich es nicht mit anderen Games). Es ist ein besonderes Erlebnis und Erfahrung die man dort macht auf seine Art und Weise. Entweder mag man sowas oder halt nicht. Man kann es nicht jeden Recht machen.
×
×
  • Neu erstellen...