wolliknolli Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Na Leudings, habt Ihr auch schon so viel bock auf Haze wie ich? Hoffentlich wird das auch ein sehr vielversprechendes Spiel, aber nach so vielen Verschiebungen, Screens und Trailer zu urteilen wird das bestimmt nen Hammer Titel werden. Kommt ja auch schließlich von Free Radical, die mich schon mit Timesplitters 2 damals ordentlich beeindruckt haben. Ich werde mir das Ding aufjedenfall zulegen und was denkt Ihr übers game?
TroXxXie Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich denke ganz genauso darüber ich finde es auch garnicht so schlimm das es immer wieder verschoben wird schließlich wird ja immer was verbessert an dem game das hoff ich mal so, aus dem grunde wird es bestimmt ein fettes game
M.Shadows Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Bin auch gespannt drauf und ich sehe das auch so mit dem ständigen verschieben von Haze, wen die Entwickler selbst nicht zufrieden sind mit dem Ergebnis werden es die Zocker erst recht nicht sein. Von daher freu ich mich jedenfalls drauf
Blu-ray Devil Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Yes, das wird mein nächster Ego Shooter;) Ich hoffe er toppt alle bisherigen. Haze ist ein Shooter genau nach meinem Geschmack - unrealistisch und Zukunfts basierend:ok: Wäre schön wenn er PS3 exklusiv bleiben würde.
Modkiller Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 also ich wollts mir eigentlich auch kaufen, aber die trailer schrecken mich eher ab...also wenn ich nichts vom spiel gesehn hätte würd ichs holen, aber naja desto mehr ich mich mit dem spiel beschäftigt habe umso unsympatischer is es mir geworden.
Cloud Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ich freu mich total aufs Spiel, erst recht wegen dem so großem Coop-Modus. Die Trailer fand ich nicht so schlimm. Gibs denn jetzt einen genauen Release-Termin ?
beamish Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Im Mai soll er herauskommen: Ubisoft-Shooter Haze kommt im Mai - Golem.de Und ich freu' mich auch schon drauf....
Cloud Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Na das ist schon mal ok, ich hoffe ma in den Ferien .
beamish Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Ferien... Ferien... Was ist das denn??
Empfohlene Beiträge