Zum Inhalt springen

Haze


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

un FarCry 2 ; Call of Duty 5 ; Killzone 2 usw. ???!!! ^^

aaaahhhhhhh soooooooooooo viele xD

 

 

Das is der vorteil am Arbeiten ^^ man muss sich keine Geldsorgen machen und kann sich monatlich min 3 - 4 spiele leisten (wenn man kein Auto etc. hat) ^^

 

ich finds aber iwie sch***** das es fast nur Ego- Shooter auf da PS3 Gibt...

sollten se mal mehr RPG etc rausbringen... HAZE is dann warscheinlich nach ner zeit auch wieder langweilig.... immer dieses eintönige rumballern... geht ma langsam uf en sack!!!.... (sry kleiner ausraster, hab mich aber schu wieder eingekriegt... ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie schon etwas länger bekannt kommt der neue shooter haze welcher zu beginn nur exclusiv für die ps3 zu haben ist am 23. Mai 2008....wurde auch zeit :smileD:

 

screens und videos zu dem shooter betrachte ich doch etwas skeptisch :schmoll:. ich spreche hier vorallem von der nicht gerade perfekten grafik, der solala KI und dem Gamedesign. Außerdem habe ich die befürchtung das kleine spielereien wie todstellen, nectar, messer werfen oder waffe klauen aus Haze nich mehr als einen standart shooter wie turok machen :ohjeh::nixweiss:

 

Vorallem von der wirkung der droge bin ich sehr entäuscht, ich hatte mir das mehr wie zb in Crysis vorgestellt: schneller laufen, coole nahkampf moves (wobei die gegner meter weit fliegen) und vl. sogar etwas wie ne art bullet time.....die wahrheit ist jedoch anders, schön und gut die gegner leuchten und man steckt mehr treffer ein aber das wars^^ obwohl man im nahkampf mehr scahden anrichtet kann man auch nicht mehr als mit der waffe auf den gegner hauen...sehr fad oder? cooles gegner packen und auf andere werfen wie in Crysis gibt es also nicht, was ordentlich fun amchen würde...sehr schade

 

trotzdem bin ich sehr gespannt auf das spiel obwohls wohl kein highlight wird. Sorry wenn ich das spiel gerade extrem kritisch betrachte....aber jetzt mal zu dem was mich echt interessiert :smileD:

 

was sagt ihr zu dem spiel???

lg

 

daid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...