Zum Inhalt springen

Haze


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso sry ^^ hab vergessen das das ein reines ps forum ist :ok:

klar das hier die meinung: X-BOX SUCKS vertreten wird :smileD:

 

jo find ich auch....Halo is sau schlecht!!!!!!!!

 

Ubisoft gab heute die bevorstehende Veröffentlichung einer spielbaren Demo zu Haze bekannt. Der neue First-Person-Shooter spielt in einer rauen Zukunft, in welcher der Krieg nie das zu sein scheint, was er in Wahrheit ist.

 

Die Demo kommt Anfang Mai exklusiv für das PLAYSTATION®Network und wird dem Spieler nicht nur einen Vorgeschmack auf die Einzelspieler-Kampagne bieten, sondern zudem einen bis zu vier Spielern umfassenden Kooperations-Online-Modus beinhalten. In diesen können die Spieler jederzeit ein- und wieder aussteigen. Haze wird von den Shooter-Experten Free Radical entwickelt, den Schöpfern der hoch gelobten TimeSplitters®-Serie. Haze erscheint am 23. Mai 2008 exklusiv auf dem PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System.

 

quelle: www.hazegame.com

 

freu mich schon voll auf die demo!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt.

Ich hatte es ja schon auf der GC gezockt und es hatte Spaß gemacht, aber es sah damals noch recht schlecht aus und hatte sich nicht so stark abgehebt. Es gibt ein paar coole Ideen und ich bin wirklich gespannt. Ich hoffe einfach, dass es ordentlich wird.

Nur mies, dass es genau zwischen GTA IV und MGS 4 erscheint. Hoffentlich hat es dann meine Videothek, dann zocke ich es auf jeden Fall.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal gespannt.

Ich hatte es ja schon auf der GC gezockt und es hatte Spaß gemacht, aber es sah damals noch recht schlecht aus und hatte sich nicht so stark abgehebt. Es gibt ein paar coole Ideen und ich bin wirklich gespannt. Ich hoffe einfach, dass es ordentlich wird.

Nur mies, dass es genau zwischen GTA IV und MGS 4 erscheint. Hoffentlich hat es dann meine Videothek, dann zocke ich es auf jeden Fall.:ok:

Is ein cooler Shooter aber kein MUSS Game.

Das coole ist sicher der 4-Mann Co-op Modus. Die Grafik ist nicht schlecht aber nicht die beste(COD 4, UT3 =bessere Grafik).

Ich denke Ich kauf es mir trotzdem......wenn ich noch Geld übrig hab, schließlich kommen ja Shooter wie Resistance 2, Battlefiel : Bad Company und Killzone 2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haze wird das gleiche schicksal wie Assassins Creed erleiden : Ein großes wirwaur um das game un dann am ende nichts besonderes, das grade mal ne wertung von 81 % bekäme, was aber die zeitschriften wegen dem großen Hype nich gut heißen und krampfhaft 88% vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haze wird das gleiche schicksal wie Assassins Creed erleiden : Ein großes wirwaur um das game un dann am ende nichts besonderes, das grade mal ne wertung von 81 % bekäme, was aber die zeitschriften wegen dem großen Hype nich gut heißen und krampfhaft 88% vergeben.

 

Das ist natürlich gut möglich.

Oder er so ein Hype wie bei Lair, ja, sowas gab es.^^

 

Man muss halt heutzutage aufpassen, was man sich kauft.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...