Cloud Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Eine Zeit worauf sich alle Schüler freuen ^^.
tobiasbarca Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 jo da haste recht^^..... als ich die ersten videos von haze gesehen hab dachte ich nur :good:geiles game und jetzt ........ haaaaaaaaaaaaammmaaaaaaa game:zwinker:
Cloud Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 ;).... Ich hoffe es wird noch ein Online Modus geben.
Mavoris Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Ferien... Ferien... Was ist das denn?? :crying::crying: OHH WIE ICH EUCH VERMISSE :crying::crying: 30 Tage im jahre sind einfach zu wenig!!!!! zum Thema:... Haze is irgendwie ne mischung aus Far Cry und Killzone so des Tropische (hab ich auf diversen Screens gesehn) und Die Städte usw. (sieht en bissle aus wie Killzone ) wird bestimmt ein gutes spiel!!!
-Ritschi- Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 Ich werd mich in den Ferien wohl entscheiden müssen ob ich mir Haze hol oder auf Resictance 2 warte.
wolliknolli Posted February 27, 2008 Author Posted February 27, 2008 soll Resistance 2 nicht erst irgendwann im Herbst dieses Jahres erscheinen? also gogo, hole beide titel
-Ritschi- Posted February 27, 2008 Posted February 27, 2008 un FarCry 2 ; Call of Duty 5 ; Killzone 2 usw. ???!!! ^^ aaaahhhhhhh soooooooooooo viele xD
wolliknolli Posted February 27, 2008 Author Posted February 27, 2008 ist ein COD5 schon angekündigt? naja bei den Erfolg wundert es ja keinen
Recommended Posts