lindobomba Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 das hauptproblem von haze wird sein ,dass es genau zw. gta und mgs kommt .ich denke es wird ein recht guter shooter ,aber die konkurrenz wird haze nicht viel luft zum atmen lassen.eigentlich wollt ich es mir holen ,aber wenn ich nächste woche gta hab ,brauch ich so schnell kein neues game mehr und schon ist mgs da, das frühjahr wird perfekt für zocker:ok:
Persi Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 Ja aber ich denke es wird sich auch gut verkaufen, selbst wenn es Startschwierigkeiten geben wird!!!
Daid Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 naja gibt aber genug leute die mit schleichspielen oder gta wenig anfangen....ich nicht aber gibt sicher genug die sich nen ego shooter holen:zwinker:
Persi Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 Jop glaub ich auch, obwohl ich nicht verstehen kann wie man GTA4 und MGS4 blöd finden kann!!!^^
Daid Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 wie man mgs4 dumm finden kann versteh ich auch nicht vorallem wenn man ne ps3 hat is das game pflicht aber egal leute BTT!! weis eigentlich keiner ob man unter nectar einfluss den gegner packen und werfen kann? ich glaub ich hab das schonmal gefragt und sry wenn ich nerve...aber das war so geil in crysis:ok: Gametrailers.com - 20 Mins of HAZE Gameplay Gamer TV by yesh1683 ziehts euch mal rein sehr interessant!
basslerNNP Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Man kann den Gegener nicht packen und werfen ala Crysis. Glaube mir, denn ich habe das Spiel ja schon angespielt gehabt und da war das nicht möglich. Ich teste nämlich immer alles Mögliche, wenn ich ein neues Spiel in die Hand bekomme oder zumindest auf den Bildschirm.^^
Blu-ray Devil Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Haze wird sicher nur Durchschnitt werden. Ich finde es echt schade das die Entwickler bei nahezu jedem Spiel eine Menge Potential verschenken. Da lob ich mir GT, Polyphony Digital hat die Sache voll im Griff:ok:
Daid Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 jo befürchte ich auch....dann muss ich wohl doch auf killzone 2 warten nach der demo sind wir e alle schlauer....
-Ritschi- Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 jo befürchte ich auch....dann muss ich wohl doch auf killzone 2 warten nach der demo sind wir e alle schlauer.... Wieso auf Killzone 2 warten? xD Battlefield Bad Company kommt auch fast zeitgleich mit MGS 4 raus
Daid Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 und was genau soll an Battlefield bad companys so cool sein? wenn das wie bf 2 am pc ist dann brauch ichs nicht
Recommended Posts