Zum Inhalt springen

Haze


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

das hauptproblem von haze wird sein ,dass es genau zw. gta und mgs kommt .ich denke es wird ein recht guter shooter ,aber die konkurrenz wird haze nicht viel luft zum atmen lassen.eigentlich wollt ich es mir holen ,aber wenn ich nächste woche gta hab ,brauch ich so schnell kein neues game mehr und schon ist mgs da, das frühjahr wird perfekt für zocker:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie man mgs4 dumm finden kann versteh ich auch nicht vorallem wenn man ne ps3 hat is das game pflicht aber egal leute BTT!! :ok:

 

weis eigentlich keiner ob man unter nectar einfluss den gegner packen und werfen kann? ich glaub ich hab das schonmal gefragt und sry wenn ich nerve...aber das war so geil in crysis:ok:

 

Gametrailers.com - 20 Mins of HAZE Gameplay Gamer TV by yesh1683 ziehts euch mal rein sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Sorge hab ich leider auch aber mal sehen was da erstmal kommt. Leider wird man überschwemmt von OW Games und spiele die mal keine waren sind es heute (Siehe Halo Infinite) hoffe die kehren bitte wieder zu ihren Wurzeln zurück. Deswegen hat mir auch jetzt ein Hellblade 2 so gut gefallen einfaches Gameplay Linear dafür aber mit einer atemberaubender Atmosphäre als ich da in dem Dorf (kapitel 2) ankam hatte ich leichte Resident Evil 4 Remake vibes 😂 bin erstmal dort ca 20Min rum geeiert und hab mir alles angesehen wie toll das ganze aussah. Es tut halt einfach mal gut so ein Spiel wie Hellblade zu erleben.
    • Hoffentlich nicht. Wäre schön wenn dieser Open World Trend endlich mal aufhören würde. Das Letzte, das Gears braucht ist ne Open World. Von mir aus ein paar Areale offener machen und das wars. Ansonsten brauchts nur eine Lancer, eine Gnasher und jede Menge Maden.
    • Ja, definitiv eine der am längsten laufenden IPs. Kratos ist halt eher weniger als Maskottchen geeignet. Ratchet & Clank wäre da eventuell geeigneter, aber die sind halt nicht so beliebt wie z.B. ein GOW.
    • Na zum Glück kann man behaupten Einbildung wäre auch eine Art der Bildung 😉 Und warum so geknickt? Mein Post war rein allgemein gehalten und hat niemandem direkt gegolten. Das du dich angesprochen fühlst, da kann ich nix für 🤷🏿‍♂️. Ist aber auch nichts schlechtes. Dann bist du dir zumindest der misslichen Lage bewusst und kannst was dran ändern. Viele verschliessen ja die Augen vor ihren Problemen 👍🏿 Auf jeden Fall bekommste von mir ein Küsschen aufs Nüsschen. Hab dich lieb 😘  
×
×
  • Neu erstellen...