Jump to content

Recommended Posts

Posted

das hauptproblem von haze wird sein ,dass es genau zw. gta und mgs kommt .ich denke es wird ein recht guter shooter ,aber die konkurrenz wird haze nicht viel luft zum atmen lassen.eigentlich wollt ich es mir holen ,aber wenn ich nächste woche gta hab ,brauch ich so schnell kein neues game mehr und schon ist mgs da, das frühjahr wird perfekt für zocker:ok:

• Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

naja gibt aber genug leute die mit schleichspielen oder gta wenig anfangen....ich nicht aber gibt sicher genug die sich nen ego shooter holen:zwinker:

Posted

Man kann den Gegener nicht packen und werfen ala Crysis.

Glaube mir, denn ich habe das Spiel ja schon angespielt gehabt und da war das nicht möglich. Ich teste nämlich immer alles Mögliche, wenn ich ein neues Spiel in die Hand bekomme oder zumindest auf den Bildschirm.^^

Posted

Haze wird sicher nur Durchschnitt werden. Ich finde es echt schade das die Entwickler bei nahezu jedem Spiel eine Menge Potential verschenken.

Da lob ich mir GT, Polyphony Digital hat die Sache voll im Griff:ok:

Posted

jo befürchte ich auch....dann muss ich wohl doch auf killzone 2 warten :(:schmoll:

nach der demo sind wir e alle schlauer....

Posted
jo befürchte ich auch....dann muss ich wohl doch auf killzone 2 warten :(:schmoll:

nach der demo sind wir e alle schlauer....

Wieso auf Killzone 2 warten? xD

Battlefield Bad Company kommt auch fast zeitgleich mit MGS 4 raus :naughty: