Zum Inhalt springen

Haze


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

muss den alles nach der grafik bewertet werden ???

 

also ich gebe gerne zu das crysis das geilste von der grafik überhaubt ist aber ich würde das game höchstens ne wertung von 70% geben die story voll öde multiplayer der letzte schrott viel zu hohe anforderungen siehe cod4 kann sogar mit der grafik mithallten und hatt noch lange nicht so hohe anforderungen

 

dem stimme ich zu 100% zu!

 

Das einzige was ich an Crysis gut finde war der Anzug, trotzdem is das game nicht viel mehr als ein 0 8 15 Shooter wie Turok...bin mir sicher wenn Turok die Grafik von Crysis hätte dann würden die Wertungen anders aussehen

 

obwohl klar, sicher will ich das haze geil aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich muss mal dazu sagen:

Ich hab Crysis noch nie gespielt und behaupte trotzdem anhand dem was ich gesehen und gehört habe, das es der beste Ego Shooter aller Zeiten ist.

 

Call of Duty 4 ist bei mir sowieso nur ein Shooter gewesen den ich einmal durchgezockt habe und seither nie wieder angerührt - für mich der 0815 Shooter Nummer 1.

 

Ich als Konsolen Spieler erkenne es neidlos an, das Crysis nicht zu toppen ist. Natürlich würde ich mich über eine Konsolen Umsetzung freuen;)

 

Haze wird sicher nicht der Hammer, aber ein Pflichtkauf wird es für mich allemal, da er von einem 0815 Shooter meilenweit entfernt ist.

Ich habs ja schonmal erklärt - 0815 Shooter=ein Kriegsballerei Realismus Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber genau das ist es ja gerade, du sagst du hast nur bilder und videos von crysis gesehen und sagst es ist der beste ego shooter der welt und wieso.....wegen der grafik!!!

 

In welcher Zeit leben wir?

Richtig! Im Jahre 2008!

 

Und wie sollte da die Grafik bei einem Shooter aussehen?

Richtig! Wie bei Crysis.

Nebenbei bietet Crysis so viele Handlungsmöglichkeiten, das nunmal kein anderer Shooter mithalten kann, das ist nun mal so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an mit handlungsmöglichkeiten meinst du den anzug? ja ok stimmt schon der anzug ermöglicht dem spieler das tempo des spiels zu bestimmen zb: schleichen und leise ausschalten oder eben ballern ballern ballern :ok: ich weis ich hab das spiel gespielt^^

 

und zu deinem shooter sollten alle wie crysis aussehen argument:

 

nicht jeder hat nen 2500€ pc zu hause stehen den man braucht um crysis auf very high zu spielen und ich glaube nicht das diese grafik auf der ps3 oder der x-box 360 möglich ist

ich mein nichtmal killzone 2 wird besser aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder hat nen 2500€ pc zu hause stehen den man braucht um crysis auf very high zu spielen und ich glaube nicht das diese grafik auf der ps3 oder der x-box 360 möglich ist

ich mein nichtmal killzone 2 wird besser aussehen...

 

Kein PC ist so gut wie die PS3.

Das liegt alleine an den Entwicklern wie ein Spiel auf der PS3 aussieht, da kann die PS3 nichts dafür.

 

Ich wette, auf der PS3 ist noch viel mehr möglich als bei Crysis zu sehen ist - warts ab!

 

Killzone 2 ist auch noch nicht zu 100% optimiert für die PS3 und solange die Entwickler bzw. die verantwortlichen nicht das letzte aus der PS3 rausholen wird das auch so bleiben, schade;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht, aber ut3 sieht auf dem pc besser aus ;( und das jetzt schon^^ aber ja hast schon recht bin gespannt wie die spiele auf der ps3 in 2-3 jahren aussehen ;)

 

Das ist eben das was ich sehr sehr schade finde, das Spiele auf der besten Konsole meistens schlechter umgesetzt werden als auf dem PC oder auf der XBOX 360.

 

Aber zumindest GTA IV ist auf der PS3 besser umgesetzt worden, das ist ja mal ein Lichtblick:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein PC ist so gut wie die PS3.

Das liegt alleine an den Entwicklern wie ein Spiel auf der PS3 aussieht, da kann die PS3 nichts dafür.

 

Ich wette, auf der PS3 ist noch viel mehr möglich als bei Crysis zu sehen ist - warts ab!

 

Killzone 2 ist auch noch nicht zu 100% optimiert für die PS3 und solange die Entwickler bzw. die verantwortlichen nicht das letzte aus der PS3 rausholen wird das auch so bleiben, schade;)

 

Da denk ich genauso :ok:

Die Entwickler von dem ganz neuem Final Fantasy des noch nicht draußen ist, von dem bin ich mir sicher dass es in Sachen Grafik, Crysis locker in die Tasche stecken wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...