Zum Inhalt springen

Haze


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

nochmal zu Haze:

 

welche Wertung hatte damals nochmal Timeshift? In nem andren magazin 84%...da sollte man sich ja von Haze eigentlich ne bessere oder gleichgute Wertung erwarten dürfen...hier meine Theorie: :D

 

Grafik: Timeshift 8/10 Haze: Also da sollte ja mindestens 8 oder 9 drinn sein oder weil so toll sieht Timeshift nicht aus

 

Sound: Timeshift: 9/10 Haze: jo dazu kann man noch nichts sagen aber ich nehm schon an das der was taugen sollte ;)

 

Bedienung: Timeshift: 10/10 Haze: Also wenn man in Haze frei speichern darf bzw. die Autosave punkte fair gesetzt sind sollte das auch passen, die steuerung wird standart shooter sein, das kann man noch nicht versauen oder ;)?? allerdings sollen angeblich die fahrzeuge extrem schlecht zu steuern sein...

 

Gamedesign: Timeshift: 8/10 Haze: 8 is mal locker dinn schon alleine wegen nectar, todstellen, überdosis, Rebellen und Mantel trooper, Waffeklauen etc. Das einzige was an Timeshift so toll war der Zeitlupenmodus

 

Story: Timeshift: 7/10 Haze: Ja da erwart ich mir ne 9/10, klingt im mom sehr spannend vorallem weis man ja nicht genau wer jetzt die guten oder die bösen sind, mantel doer Rebellen oder? man weis nur das Nectar schlecht ist:nixweiss:

 

Umfang: Timeshift: 8/10 Haze: ich denke 8/10 is auch drinn vorallem durch den 4 coop modus

 

nochmal im vergleich:

 

Timeshift:

 

Grafik:8

Sound:9

Bedienung:10

Gamedesign:8

Story:7

Umfang:8

 

Zusammen: 50

 

Haze: (Wertung die ich mir erwarte)

 

Grafik: 8 bzw. 9

Sound: 9

Bedienung: 7

Gamedesign: 9

Story: 9

Umfang: 8

 

Zusammen: 50-51

 

ich schätze das dürfte drinn sein...was meint ihr???

 

PS: das ist alles meine theorie, nichts davon kann oder muss stimmen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 301
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und meine Theorie ist dass der Sound der Waffen net der Bringer sein wird ^^

Dafür empfand ich den Hindergrundsound von Haze doch ziemlich geil!

 

Schätze Sound auf: 08/10

 

In Sachen Grafik naja..

 

Schätze Grafik: 07/10

 

Story wird übelst geil, einer der Hauptgründ warum ich mir des Spiel hol ^^

 

Schätze Story: 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme nicht damit überein, dass die Fahrzeuge schlecht zu steuern sein sollen. Solange man ein Spieler ist, der weiß wie man einen Controller in die Hand nimmt, ist es kein Problem. Die Fahrzeuge ließen sich eigentlich recht gut steuern, da war das Einsteigen problematischer, da man 4 oder 5 Stellen hat an denen man sich festhalten kann. Man musste vor dem Auto stehen um überhaupt als fahrer einsteigen zu können und wenn man im Online-Koop keine Vollidioten dabei hat, geht das auch. Bei der Messe hatte ich leider nur irgendwelche Idioten, die absolut nicht zocken konnten.

 

Sonst passt das schon alles, aber schwafeln und spekulieren wir hier lieber nicht über das Spiel. Schließlich dauert es nur noch 3 Wochen bis es erscheint.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst passt das schon alles, aber schwafeln und spekulieren wir hier lieber nicht über das Spiel. Schließlich dauert es nur noch 3 Wochen bis es erscheint.:ok:

 

jo ich weis e ;) aber mir is bissl fad und will endlich das spiel oder zumindest die demo!!! hoffe die kommt schon in der ersten mai woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hab noch ne kleine Theorie von mir auf lager :D :

 

ich hab gerade das buch BRAVE NEW WORLD von Aldous Huxley geslesen und mir sind einige ähnlichkeiten zwischen der story im buch und der story aus Haze aufgefallen.

 

Brave new world:

 

Ein Krieg der 9 Jahre gedauert hat hat fast die ganze Welt vernichtet. Überlebende bauen eine SCHÖNE NEUE WELT auf in der Menschen nicht mehr geboren sindern "erschaffen" werden. ich weis das hat bis jetzt wenig bis gar nichts mit Haze zu tun aber jetzt kommt der springende punkt im Buch werden die Leute mit einer Droge names Soma kontrolliert, gefügig und abhanägig gemacht damit sie nicht nachdenken über das was alles schief läuft in der schönen neuen welt.

 

vieleicht lieg es daran das ich gerade das Buch gelesen habe oder das ich endlich haze will aber das klingt doch ähnlich oder?

 

hat noch wer das buch gelesen bzw. kennt das buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...