Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mich wundert es eigentlich, dass es SCHON 2009 kommen soll, bis vor paar Monaten gabs gerade mal einen Trailer der 20 Sekunden lang ging heute das 2. Video und das soll schon 2009 kommen? Das denke ich weniger sind ja nur noch etwas unter 3 Wochen bis 2009...Außer die arbeiten schon seit 2 Jahren am 3. Teil...

"Gut ding will Weile haben". Ich vermute aber auch, dass es frühestens Ende 2009 kommt. Wenn nicht sogar erst Anfang 2010. Solange sie ein absolut geniales Spiel abliefern, solls mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier war ja schon von Sommer 2009 die Rede.^^

Mir ist es auch egal wenn es erst 2010 raus kommt hauptsache es wird Hammer und bis dahin kommen ja auch noch jede Menge neue Games...Außerdem hol ich mir eh erstmal noch welche, für die ich diesenund letzten Monat kein Geld mehr hatte und die grad raus kamen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ja schon von Sommer 2009 die Rede.^^

Mir ist es auch egal wenn es erst 2010 raus kommt hauptsache es wird Hammer und bis dahin kommen ja auch noch jede Menge neue Games...Außerdem hol ich mir eh erstmal noch welche, für die ich diesenund letzten Monat kein Geld mehr hatte und die grad raus kamen,

 

so isses :kaffee:

 

schön

God of War III Screenshots & Images /// Eurogamer.pt

Bearbeitet von Bradock-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich als selbsternannter größter God of War Fan :unschuldig: bin ehrlich etwas enttäuscht vom Trailer, aber wie es schon heut in den News steht ist das nicht ansatzweise die Grafik, die es im Spiel geben soll... Ich bin trotzdem optimistisch dass das Spiel der Überknüller wird!!! Denk aber nicht dass das Game schon im März erscheint, aberwie Scheich schon gesagt hat: Gut Ding will Weile haben!!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich nicht, so "bescheuert" sind die Entwickler nicht und bringen das Spiel so früh, obwohl es noch nicht fertig ist. God of War hat einen guten Ruf, den werden sich die Jungs von Sony nicht schlecht machen lassen

Da stimm ich dir zu. Ich meinte auch eher, dass mich selbst eine Releaseverschiebung nicht stören würde, da ich ja weiß, dass die Entwickler die Zeit gut nutzen würden, und uns ein geniales Spiel präsentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...