Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit 2010 ist der Film gemeint und nicht das Spiel.

 

Ach so danke, na dann wird wohl GOD3 mit Sicherheit nächstes Jahr raus kommen, aber ich sage es kommt vor dem Winter! Nur weil wir fast nichts von GOD3 gesehen haben heißt es ja nicht das es langsam voran geht oder sonstiges, sondern was ich vermute das die einfach eher alles Geheim halten und wenn es raus kommt die Bombe platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so danke, na dann wird wohl GOD3 mit Sicherheit nächstes Jahr raus kommen, aber ich sage es kommt vor dem Winter! Nur weil wir fast nichts von GOD3 gesehen haben heißt es ja nicht das es langsam voran geht oder sonstiges, sondern was ich vermute das die einfach eher alles Geheim halten und wenn es raus kommt die Bombe platzt.

Das wär auch ne Möglichkeit. Doch bis es soweit ist kann ich ja die Zeit nutzen und den Games Stapel etwas verkleinern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär auch ne Möglichkeit. Doch bis es soweit ist kann ich ja die Zeit nutzen und den Games Stapel etwas verkleinern

 

Ja natürlich :D

Also wenn nächstes Jahr die PS3 keine Bombe ablässt dann setzt ich in die PS3 eine Bombe. Dieses Jahr war ganz okay aber immer noch nicht wirklich besser als Xbox 360 und nächstes Jahr sind die Chance ganz klar besser und deswegen habe ich große Hoffnung an PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es schon draußen nur keiner weiß es! :D

Wahrscheinlich arbeiten die schon länger dran aber ich glaube trotzdem, dass es frühestens Ende 2009 kommt. Da es ja sehr umfangreich werden wird, die Grafik der Hammer wird und auch noch viele Neuerungen geplant sind (Online-Modi usw...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es schon draußen nur keiner weiß es! :D

Wahrscheinlich arbeiten die schon länger dran aber ich glaube trotzdem, dass es frühestens Ende 2009 kommt. Da es ja sehr umfangreich werden wird, die Grafik der Hammer wird und auch noch viele Neuerungen geplant sind (Online-Modi usw...).

 

Ja wenn der Onlinemodus geil wird sollen die sich dort richtig Zeit lassen weil ich GOD3 dann nur noch zocken würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gedanken zock ich jetzt schon nix anderes mehr! :D

 

Würde aber sowas gut finden wie z.B. bei den Herausforderungsmodi aus dem 1. und 2. Teil nur zu zweit und dass man es dann so macht, dass man nur zu zweit (oder auch mit mehreren) in den Levels weiter kommt. Oder so wie die Challenge Rooms bei Bioshock, wo man auch mal sein Gehirn anstrengen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...