Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was interessieren mich die Wertungen ? Ich weis selber was mir gefällt und was nicht und ich sage sehr wohl das Prince of Persia besser ist als GoW ob du es willst oder nicht :tongue2:.

Also wenn es um den SPielspaß geht, muss ich dir zustimmen^^

Ist einfach ne geniale Serie.

Aber ich hatte bei GoW auch meinen Spaß, zumindets nur bei teil 1 bisher. Bin mal gespannt wie der 3te wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn es um den SPielspaß geht, muss ich dir zustimmen^^

Ist einfach ne geniale Serie.

Aber ich hatte bei GoW auch meinen Spaß, zumindets nur bei teil 1 bisher. Bin mal gespannt wie der 3te wird:)

 

Der 3 Teil wir BOMBE hoch 10 :ok: ich freu mich schon Köpfe abzureissen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nieder mit Cloud, stürzt ihn, mit diesem Geschmack ist er nicht mehr länger als Mod tragbar!!!!:zwinker:......

Nein Spaß...man muss auch als Größter GoW Fan akzeptieren, das es Leute gibt, die es nicht so gut finden...auch wenns schwer fällt:ohjeh:

 

Erzähl das mal Daniel, das wird er nicht akzeptieren :naughty:.

 

Also wenn es um den SPielspaß geht, muss ich dir zustimmen^^

Ist einfach ne geniale Serie.

Aber ich hatte bei GoW auch meinen Spaß, zumindets nur bei teil 1 bisher. Bin mal gespannt wie der 3te wird:)

 

Und worum geht es in einem Spiel ? Natürlich um den Spaß ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Special Edition wird 100 prio gekauft, wenn teil 1+2 au noch auf der Blu-Ray drauf ist

da wird es bestimmt was geben, die Serie hat so eine große Fangemeinde, da wird Sony 100%ig paar Bonuse beilegen, vor paar Tagen ist auch bekannt geworden, dass es zu GoW auch ne Comicreihe geben wird, vielleicht ist ein Teil auch Im CE enthalten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Special Edition wird 100 prio gekauft, wenn teil 1+2 au noch auf der Blu-Ray drauf ist

 

Wäre natürlich ein Traum, wenn die ersten zwei Teile auch dabei wären, aber ich glaub, das ist ziemlich schwer zu realisieren, außer die Abwärtskompatibilität kommt zuvor noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich ein Traum, wenn die ersten zwei Teile auch dabei wären, aber ich glaub, das ist ziemlich schwer zu realisieren, außer die Abwärtskompatibilität kommt zuvor noch ...

wieso sollte das schwer zu realisieren sein?? als ich Japan war waren viele PS1 +2 Games in japanischen CE Editionen auf BluRay mit dem Hauptspiel enthalten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...