Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

also genau :

Pro:

-Absolut bombastische, atemberaubende, nahezu perfekte Inszinierung!

-Spektakuläre Kampfszenen und Zaubereinlagen

-Gut eingestreute, teils sehr clevere Rätsel und Puzzles

-Atmosphärische, epische Story rund um Rache und Verrat, inklusive einiger Wendungen

-Atemberaubende Technik, vor allem was die imposante Grafik anbelangt

 

Contra:

-Mini-Macken: Die Kamera ist manchmal unübersichtlich, Innvovationen fehlen.

 

Das war's. Ist ja nicht sehr viel. Also: Es sind 8 Seiten Test, und wie gesagt. Nach dem Lesen geht gar nix' mehr! Einfach nur Hammer.

 

PS: Willkommen im Club der GoW-Fans. Wir sind die Besten und Fans der besten Spiele-Reihe!

 

 

Danke für die Mühe.

Wenn du jetzt anfängst zu tippern, müsste ich nach der Sportschau auch den Test lesen können xD Nein, Spass aber interessiert mich schon etwas.

 

Hört sich genial an. Der zweite Contra Punkt ist für mich gar keiner. Das wird da meist reingeschrieben, wenn ihnen sonst nx einfällt kommt mir vor.

Die Kamera wurde ja in Teil 1 und 2 ebenfalls schon kritisiert. Für mich nicht nachvollziehbar. ich hatte nie Probleme mit ihr. Im Gegenteil, ich fand die Kameraführung genial. Sie hat stets die atemberaubendste Sicht gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das stimmt wohl ich fang gleich mal an. xD Nein Spaß ich nenn dir mal n bisschen.

Also zum beispiel:

-Nach den gigantischen Erwartungen kommt ein Spiel welches diese Erfüllt gar übertrifft.

-Geile Bosskämpfe

-Obergeile Grafik

-Ultrageile Inszienirung

-Es gibt keine Konkurrenz

-game of the Year

-Oberbrutal

-Die Technikis mindestens genauso gut wie Inszinierung und Bosskämpfe!

Usw. Den Rest kannste selbst lesen. xDD

PS: Abonnierdie Play³. Das bringts und als Prämie : FF XIII! JUHU. ICh muss sie neu abonnieren!:p

 

Also an der Kamera hat ich auch nix zu meckern . Naja. Steht auch drin : Die Meinungen sind gespalten. Also wollten die die gegen GOW3 sind wohl auch noch was bei Contra stehen haben:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war amazon bisher immer pünktlich...

 

weiss allerdings noch nicht, ob ichs mir zum release hole wegen FF XIII

 

ja also hab GoW und Heavy Rain vorbestellt und da stand bei GoW zwischen 20 und 22 märz und bei Heavy Rain 27.02 und das kam auch da also denk ich das auch GoW zwischen 20 und 22 kommt ......war echt knapp bei mir mit geld ....Heavy Rain, FFXIII und GoW3

grad so gereicht xD :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja überall steht ungeschnitten, also sollte es auch so sein. Was Sony sagt wird auch eingehalten :D

 

Ich weiß auch garnicht warum es geschnitten hier erscheinen soll. Bei Prototype kann ich es noch verstehen da man Menschen auf brutalster weise tötet. Aber bei GOW werden hatlen Monster brutal abgeschlachtet. MW2 kamm auch ungeschnitten weshalb sollten die bei GOW III es nicht machen.

 

Vorallem glaub ich nicht das ein Jugendlicher mit Ketten an seinen Händen einen Amoklauf startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...