Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Teil 2 ist für die Story auch viel wichtiger als Teil 1, weil das eigentlich erst der Grundstein für Teil 3 ist. Und natürlich weils ein super Spiel ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich den zweiten Teil wenn möglich durchspielen, das Ende ist geil und du erfährst warum die Titanen plötzlich alle wieder da sind.

 

Ich habe auch vor mir später die Collection Editon der ersten beiden Teile zu holen. Nur das Problem ist das mein Geld jetzt nur für den dritten Teil ausreicht deshalb warte ich noch ein wenig mit dem zweiten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor mir später die Collection Editon der ersten beiden Teile zu holen. Nur das Problem ist das mein Geld jetzt nur für den dritten Teil ausreicht deshalb warte ich noch ein wenig mit dem zweiten teil.

zur not würd ich das spiel erstmal nur ausleihen und durchspielen, da Teil 3 genau da ansetzt, wo es im zweiten aufgehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not würd ich das spiel erstmal nur ausleihen und durchspielen, da Teil 3 genau da ansetzt, wo es im zweiten aufgehört hat

 

Muss ich mal gucken ob die Videothek in meiner nähe die PS3 Verson verleiht.

 

Schade das ich meine 60iger nicht mehr hab, sonst würd ich ohne Probleme zur PS2 Fassung greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal gucken ob die Videothek in meiner nähe die PS3 Verson verleiht.

 

Schade das ich meine 60iger nicht mehr hab, sonst würd ich ohne Probleme zur PS2 Fassung greifen.

denke das sollte kein problem sein. unsere hat das auch. Solange die 18er Titel verleiht wirds denk ich passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem ich gestern den Bericht im Play 3 Heft gelesen habe, halte ich es kaum noch aus....."Beste PS3 Game bisher" ...."Game des Jahres" ...Maaann warum kann GOW § nicht am Anfang des Monats raus kommen.

 

fand den bericht auch sehr motivierend, kanns kaum noch erwarten, allerdings muss man die ganze sache auch etwas relativieren, play3 ist ein super heft, welches ich seit jahren lese, aber mit superlativen, haben sie noch nie gespart, ich sag nur: SF4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...