Zum Inhalt springen

DAYZ Standalone ?!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ho....

 

Auch mal ne frage, hab mir schon viele videos von dem Game angeschaut und gefällt mir sehr sehr gut.

 

Ich habe seid paar tagen ein neues Notebook und dachte, evtl läuft das Game ja mit minimalen einstellungen bei mir, da ich aber keine ahnung von systemanforderungen etc habe wollte ich mal fragen ob jemand mal schauen kann, obs evtl doch bei mir laufen würde.

 

Habe das asus Notebook r512c, Intel core i3-3217u mit 1.80GH, der verkäufer sagte duo aber kann nix finden von wegen duo core.

 

4.gb ram, x64 mit 64 bit und Grafik: Intel HD Graphics 4000

1766mb Grafikspeicher

dediiert 32mb

 

so, viell kann ja jemand von euch was damit anfangen und mir sagen, ob ich es um laufen bringen kann oder doch eher vergessen kann.

 

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho....

 

Auch mal ne frage, hab mir schon viele videos von dem Game angeschaut und gefällt mir sehr sehr gut.

 

Ich habe seid paar tagen ein neues Notebook und dachte, evtl läuft das Game ja mit minimalen einstellungen bei mir, da ich aber keine ahnung von systemanforderungen etc habe wollte ich mal fragen ob jemand mal schauen kann, obs evtl doch bei mir laufen würde.

 

Habe das asus Notebook r512c, Intel core i3-3217u mit 1.80GH, der verkäufer sagte duo aber kann nix finden von wegen duo core.

 

4.gb ram, x64 mit 64 bit und Grafik: Intel HD Graphics 4000

1766mb Grafikspeicher

dediiert 32mb

 

so, viell kann ja jemand von euch was damit anfangen und mir sagen, ob ich es um laufen bringen kann oder doch eher vergessen kann.

 

Danke schonmal ;)

 

Denke mal dass du es vergessen kannst. Vor allem mit dem internen Grafikchip.

 

Ich hab en Laptop mit i7 2670qm 2,2GHz, gt630m 2gb, 4gb DDR3 VRAM und Arma II läuft bei mir auch kaum. Weiß jetzt nicht, ob DayZ nochmal höhere Anforderungen als Arma II hat, aber DayZ enstand ja aus nem ArmaII Mod. Liegt bei mir wohl aber auch am RAM, 4GB sind etwas wenig für so Spiele. Der Prozessor und die Grafikkarte sollten es eigentlich packen.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs mir ja schon gedacht.... verdammt, find das spielprinip nämlich echt geil.... naja man kann ja noch hoffen, das es evtl für ps4 kommt, the forest soll ja evtl auch kommen also sind meine hoffnungen noch ned komplett gestorben.

 

ansonsten muss ich mir wohl irgendwann n gebrauchten pc suchen der das schafft das game um laufen u bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...