Jump to content

Neue PS3 kaufen

Cordab

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Loooll Alter du kaufst dir ne neue PS3 weil die alte zu laut ist?? Hast du zu viel Geld oder was? Mein TIPP: Geh in ein Elektro Laden und hol dir einen 2. Lüfter den kannste dann per USB anschliessen dann sollte es leiser sein ;) oder du hast zuvielStaub drinne:naughty:

wenn ein lüfter zu laut ist, und ich dann noch nen 2. dazu kaufe, WIE SOLL ES DANN LEISER WERDEN ??? völliger quatsch, bringt auch nix.

Wozu denn ne Quelle ? Das weiß doch jeder, also k.A wo du deine PS3 her hast, aber ich hab auf meiner andren PS3 (besitze 2) genau 2 Jahre Garantie und auf der die ich verkaufe waren auch 2 Jahre Garantie.

noch mehr quatsch, wenn deine nach einem jahr kaput ist, dann wirst schon sehn bzw rechnung erhalten!! welcher verkäufer hat dich denn da verarscht?

ist ja lieb und nett das ihr hier alle schnell helfen wollt, aber wartet lieber auf leute die ahnung haben und verwirrt die Fragenden doch nicht noch mehr.....

Mein Tipp: wenn du wir wirklich ne neue Playse kaufen willst, weil die alte zu laut ist und du hast das geld, würd ich trotzdem bis ende April/anfang mai warten, dann kommt der Preissturz und die soll 100 euro billiger sein.

und zur festpladde, wenn du die bei der alten rausbaust, in die neue rein, sollte auf jeden fall funktionieren. zur sicherheit könntest du vorher ne Sicherung auf ne andere externe Festpladde machen.

Back to Topic!

Jetzt hab ich noch die 320gb platte in der alten drin.

Kann ich die Problemlos wechseln ?

Ja, allerdings würde diese nach meinem Wissenstand formatiert werden, also alle Daten zuvor lieber sichern.

Wie sieht es mit den PSN games aus die ich heruntergeladen habe ?

Diese sind an deinen Account gebunden, nicht an die Konsole. Einfach an der neuen PS3 mit dem gleichen Account anmelden oder den Content des alten mit dem neuen Sharen.

MfG Velmont

ne es ist egal welche ps3 man hat jede hat nur 1 jahr garantie und 1 jahr gewährleistung von händler

Das ist so nich ganz korrekt. Egal was Sony sagt von wegen "1 Jahr Garantie" und "1 Jahr Gewährleistung" das ist blödsinn.

Es gilt ERSTEINMAL 2 Jahre Gewährleistung, egal was Sony vom Stapel lässt. ( Gesetzgeber > Hersteller ):smileD:

Guest m4d-maNu

Um die Laten Daten deiner PS3 mit der 320GB HDD zu Sichern musst du die BackUp funktion nützen die in der PS3 drinnen ist.

dann die in die neue einbauen und dann das backup wiederaufspielen. es gibt aber savegames die sind geschütz die kannst du nicht sichern und somit musst du komplett neu das dann dorten spielen.

nun kurz zu dne 2 jahre "garantie" sony hat nur 1 jahr garantie das steht sogar so in der beschreibung der konsole.

wenn du nun zb bei saturn kaufst und diese konsole geht in den ersten jahr kaputt überhaupt kein problem ist ja garantie, geht sie in den zweiten jahr kaputt läuft das über die gewährleistung von saturn.

nun kurz zu dne 2 jahre "garantie" sony hat nur 1 jahr garantie das steht sogar so in der beschreibung der konsole.

wenn du nun zb bei saturn kaufst und diese konsole geht in den ersten jahr kaputt überhaupt kein problem ist ja garantie, geht sie in den zweiten jahr kaputt läuft das über die gewährleistung von saturn.

Du weißt aber schon das "GARANTIE" und "GEWÄHRLEISTUNG" völlig unterschiedliche Dinge sind oder?

Das sony in ihrem Handbuch schreibt, dass man im erstem Jahr GARANTIE hat ist vollkommen BEDEUTUNGSLOS. und wenn die da reinschreiben, dass man nur 30 TAGE GARANTIE hat.

Es gilt erst DAS, was vom GESETZGEBER vorgeschrieben ist.

Wenn die PS3 kaputt geht, greift die Gewährleistung. Sony benutzt den Begriff "GARANTIE" fälschlicherweise wie auch tausende andere Unternehmen, weil der Begriff beim Kunden einfach geläufiger ist. Rein rechtlich gesehen, ist es ein himmelweiter Unterschied.:naughty:

Guest m4d-maNu

ich weis das es unterschiedliche dinge sind, ich hab nur gesagt wie es ist :D

in den 2 jahren hat mein keine probleme da die gewährleistung greift, jedoch sollte man das natürlich über den händler machen.

also wenn nun in zweiten jahr die ps3 kaputt geht und der jenige schickt sie direkt zu TVS wird er eine Rechnung bekommen, geht er aber zuerst zu einen Händler und lässt Ihn diese Einschicken ist alles in Butter.

ich weis das es unterschiedliche dinge sind, ich hab nur gesagt wie es ist :D

in den 2 jahren hat mein keine probleme da die gewährleistung greift, jedoch sollte man das natürlich über den händler machen.

also wenn nun in zweiten jahr die ps3 kaputt geht und der jenige schickt sie direkt zu TVS wird er eine Rechnung bekommen, geht er aber zuerst zu einen Händler und lässt Ihn diese Einschicken ist alles in Butter.

100 % Agree :ok: