Jump to content
MR-7

Goldene Trophy (Ehrenrang 4 der Woche)

Recommended Posts

Mach das so, klick bei Rangliste -> auf Woche und guck unten wie viele Seiten es gibt bei z.B. 58102 Seiten und je 10 Spieler pro Seite Rechnest du die Anzahl der Seiten mal 10 und dan durch 100 dan haste 1% und das mal 10 haste 10%...

Mach das so, klick bei Rangliste -> auf Woche und guck unten wie viele Seiten es gibt bei z.B. 58102 Seiten und je 10 Spieler pro Seite Rechnest du die Anzahl der Seiten mal 10 und dan durch 100 dan haste 1% und das mal 10 haste 10%...

Nur die letzten Seiten sind leer, also weiß man nicht wo tatsächlich der letzte ist.

Ich bin diese Woche auf rang 857 und hab den Trophy auch noch nicht und bei gesamt bin ich auf Rang 7652 dürfte also ganz schön schwer sein die Trophy zu bekommen.

CONDEMNEDx360x.png

Ich bin diese Woche auf rang 857 und hab den Trophy auch noch nicht und bei gesamt bin ich auf Rang 7652 dürfte also ganz schön schwer sein die Trophy zu bekommen.

Die Trophäe bekommt man ja auch erst am Montag gegen 1-2 Uhr.

Mit Rang 857 solltest du sie aber bekommen, denn ich war letzte Woche auch nur geringfügig besser.

Meine PS3-Games / My Brute

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

>>Viva los tioz<<

Die Trophäe bekommt man ja auch erst am Montag gegen 1-2 Uhr.

Mit Rang 857 solltest du sie aber bekommen, denn ich war letzte Woche auch nur geringfügig besser.

Danke für die Antwort das das erst montags Freigeschaltet wird wuste ich net:ok:

CONDEMNEDx360x.png

Die Trophy bzw. alle 4 sind wirklich nicht so schwer. Ab dem Generalsrang das heisst wenn man alle Klassen frei hat einfach Montag bis Montag abends 2-3 Stunden und am Wochende dieser Spielwoche am FR / SA / SO vielleicht noch 4-5 Stunden. Ich finde das geht wirklich - der MP macht ja auch richtig FUN und diese eine Woche muss man halt mal etwas mehr dahinter bleiben.

Ich fand es echt "spielend" leicht.

Von 9-15 März

Habe ich es geschafft Platz 88 zu ergattern. Ich spiele das Spiel erst in der 2. Woche ;)

Nächste Woche versuche ich mal unter die Top 10 zu kommen solange ich noch Urlaub habe ^^

lg Law

PSN ID: aZnLaW

Bin Rang 900. Also morgen endlich Platin. :)

Da sage ich jetzt schon einmal herzlichen Glückwunsch.:)

Ich bin immer noch zu faul mich mit Elite zu beschäftigen.^^

Die Kampagne ist auch mal verdammt langweilig. Reizt mich absolut nicht. Da zocke ich lieber RE5 noch schnell auf Profi durch. Da stehe ich auch kurz vor der Platin. ;)