Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bringt beim farmen aber nicht viel. Naja die 3000 Seelen die man mehr fürs reparieren bezahlt sind jetzt auch nicht die Welt.

 

Ich meinte nur die Lokation, also wo man den findet. War gestern nochmal bei dem Händler...

 

...kennt ihr diesen Typ auf dem Stuhl vor dem Jägerhain, der erst mit einem redet wenn man seiner Meinung nach etwas von der Dunkelheit in sich trägt oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zsoksor,

 

ich hab mal ne Bitte an dich, wenn du es nicht schon gaten hast. Hast du in deinem Guide speziell die Änderungen was das NG+ betrifft schon mal ins Auge gefasst?

 

Nein, die Änderungen vom NG+ stehen noch nicht im Guide und daran hatten Andre und ich bis jetzt auch noch garnicht gedacht glaube ich ^^

Können wir uns aber evtl. ranstezten und de n reinpacken.

 

Dazu muss ich aber auch noch erwähnen, dass es nicht mein Guide ist.

Ich bin nur Mitschreiber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nur die Lokation, also wo man den findet. War gestern nochmal bei dem Händler...

 

...kennt ihr diesen Typ auf dem Stuhl vor dem Jägerhain, der erst mit einem redet wenn man seiner Meinung nach etwas von der Dunkelheit in sich trägt oder so?

Der gute Herr redet mit dir, wenn du sowohl Int als auch Wille auf mindestens 8 hast. Oder wars 10? Glaube beides muss auf 8 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...