Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Ps3 habe ich bis jetzt noch keinen Cheater getroffen.

Nur weil du noch keine getroffen hast, heißt es aber nicht, das es keine gibt. ;)

 

Wie hoch ist im allgemeinen die Chance auf einen Cheater zu treffen wenn man Invaded wird oder wenn man PVP macht bei den Blue Sentinels...mir sind da gestern so ein paar komische Dinge passiert...können aber auch massive Lags gewesen sein :D

Also ich habe leider schon einige Cheater getroffen.

Weiß jetzt nicht wie viele es waren, aber so 5-10 waren es schon.

 

Hm ok dachte nur waren gestern zwei Dinge die mir komisch vorkamen aber das waren da wirklich Lags.

Ne, das könnten schon Hacker gewesen sein.

Genaus kann man dir das aber nur sagen, wenn du sagst, was denn war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du noch keine getroffen hast, heißt es aber nicht, das es keine gibt. ;)

 

 

Also ich habe leider schon einige Cheater getroffen.

Weiß jetzt nicht wie viele es waren, aber so 5-10 waren es schon.

 

 

Ne, das könnten schon Hacker gewesen sein.

Genaus kann man dir das aber nur sagen, wenn du sagst, was denn war

Ich hab auch nicht gesagt, dass es keine gibt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ich denke jemand hat an seinem Charakter rumgespielt, so dass er bei nidrieger HP einfach nicht mehr sterben kann...sieht dann halt so aus als wenn der HP verliert am Ende dann doch nicht. Das war bei den PVP Arenen. Da sind ja dann so Spaßvögel am Start.

 

Der Andere hat mich mit seinem Soul Arrow getroffen obwohl das eigentlich nicht sein kann und das genau 3 mal hintereinander. Er sagt der wäre homing aber direkt um die Ecke wenn ich schon fast hinter dem stehe glaub ich das nicht mehr :D

 

Halt alles in den PVP Arenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen keine hacker gewesen sein, können aber :D

 

das tracking der spells wurde mit dem patch überarbeitet. ich habe selbst gesehen wie ein lightning spear seine flugbahn um 45 grad geändert hat :zwinker:

 

das mit dem energiebalken könnte das neue wunder aus dem dlc sein.

 

mir ist letztens auch was merkwürdiges passiert, ein invader hatte die engraved gauntlets an und hat mir 3 mal hintereinander einen critical hit verpasst.

 

weiss nur nicht mehr obs auf der ps3 oder pc war.

 

ich glaube von dem phänomen wurde hier schonmal berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen keine hacker gewesen sein, können aber :D

 

das tracking der spells wurde mit dem patch überarbeitet. ich habe selbst gesehen wie ein lightning spear seine flugbahn um 45 grad geändert hat :zwinker:

 

das mit dem energiebalken könnte das neue wunder aus dem dlc sein.

 

mir ist letztens auch was merkwürdiges passiert, ein invader hatte die engraved gauntlets an und hat mir 3 mal hintereinander einen critical hit verpasst.

 

weiss nur nicht mehr obs auf der ps3 oder pc war.

 

ich glaube von dem phänomen wurde hier schonmal berichtet.

 

Es gab mal nen Glitch, womit du jeden Treffer zu einem Critical machen konntest.

Der wurde aber gepatched

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Heiligtum-Ritter-Set find das eigentlich ganz geil, aufgemotzt auf +4 im Moment die Gamaschen reduzieren Fallschaden beim PVP manchmal ganz hilfreich...als Rüstung habe ich allerdings die Irrkrieger Rüstung auf +5 mit der Hexerkapuze...dann die Katanas aufgerüstet.

 

Viele Rüstungen haben so ein flatterzeug dran das nervt mich tierisch mit der Zeit.

 

Ach übrigens den Darklurker nehme ich mir jetzt im NG+ vor, denn habe ich nicht geschafft und war kurz davor meine Einrichtung kurz und klein zu schlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...