Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

lass das pvp einfach links liegen.. ist bei diesem teil einfavch nur beschissen. sry für die krasse aussprache.. und besser wirds eh nicht. oder find dich damit ab und habe spass an pvp :)

 

Ne, da kann ich dir echt nicht so sehr zustimmen.

Klar hat es Probleme, die hatte DkS 1 am Anfang aber auch.

 

Und wenn man sich mak anguckt, was alles schon verbessert wird denn ist das schon ein deutlicher Unterschied. und ich bin mir sicher, dass da auch noch mehr gefixt wird.

 

Natürlich ist es noch nicht so gut wie Dark Souls 1, aber als beschissen würde ich es nicht bezeichnen. Habe manchmal Tage, wo ich gut 5 Std am Stück PvP betreibe, und das würde ich nicht machen, wenn es noch so wäre, wie am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In erster Linie hätte ich halt gerne gewusst, ob auch euch aufgefallen ist, daß vermehrt hochgelevelte Spieler in der BOB sind?

 

Und wie genau das matchmaking funktioniert. Es ist mir gestern und heute, eben extrem aufgefallen. Ich trau mich sagen 7 von 10 sind weit über 200.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie hätte ich halt gerne gewusst, ob auch euch aufgefallen ist, daß vermehrt hochgelevelte Spieler in der BOB sind?

 

Und wie genau das matchmaking funktioniert. Es ist mir gestern und heute, eben extrem aufgefallen. Ich trau mich sagen 7 von 10 sind weit über 200.

 

Naja, du musst bedenken, dass das SL nicht viel bedeutet. Was haben die denn bitte mehr? Ab 40 In Dex/Str kommt sogut wir nichts mehr dazu, und somit ist es unnötig. Vig kommt ab 50 kaum nich was hinzu.

 

Sobald die zu hoch gehen, durchstoßen die einfach alle Sofg Caps.

Die haben also nur minimal mehr als du.

 

Deshalb habe ich da auch nie so ein Problem mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass Spieler mit höherem SL immer bessere Werte haben als Leute mit niedrigerem SL. Ob da irgendwann Softcaps eintreten ist egal...Ein Charakter mit 99er Werten ist einem 150er immer überlegen (Theoretisch gesehen, es heißt natürlich nicht, dass der mit dem niedrigeren SL verliert)

 

Natürlich haben die etwas bessere Werte.

Aber von 50 bis 99 Vig sind das glaube ich nur 245 HP. und das ist sogut wie garnichts. Hatte mal gelesen, dass ein blacksteel Katana (S-Scaling) von 40 Des bis 99 weniger als 50 Extra Schaden bekommt. Das ist auch sogut wie garnichts,

Die haben da also einfach nicht viel von, wenn die höher leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich haben die etwas bessere Werte.

Aber von 50 bis 99 Vig sind das glaube ich nur 245 HP. und das ist sogut wie garnichts. Hatte mal gelesen, dass ein blacksteel Katana (S-Scaling) von 40 Des bis 99 weniger als 50 Extra Schaden bekommt. Das ist auch sogut wie garnichts,

Die haben da also einfach nicht viel von, wenn die höher leveln.

So gesehen natürlich schon, aber wenn man die Havel-Fastroller als Beispiel nimmt sieht das anders aus. Fastroll+viel HP+gute Resistenzen+gute Deff-Werte+ gute Balancewerte+ guten Beweglichkeitswert. In Kombi mit gefühlten 20 Crystal-Soulspears mit dem Staf of Wisdom kann das natürlich schon beschissen enden. Was dann auch meistens der Fall ist.

 

Versteh mich nicht falsch, es kommt ja natürlich auch auf den Typ Spieler an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen natürlich schon, aber wenn man die Havel-Fastroller als Beispiel nimmt sieht das anders aus. Fastroll+viel HP+gute Resistenzen+gute Deff-Werte+ gute Balancewerte+ guten Beweglichkeitswert. In Kombi mit gefühlten 20 Crystal-Soulspears mit dem Staf of Wisdom kann das natürlich schon beschissen enden. Was dann auch meistens der Fall ist.

 

Versteh mich nicht falsch, es kommt ja natürlich auch auf den Typ Spieler an.

 

So sehe ich das auch. Und wenn ich ein Quality ohne FTH/INT geskillt habe ist die Magie Def echt lau. Es ist ja auch nicht nur die Fast Roll. Der Spieler hat ja auch einen hohen Agility Wert. Und eine Cast Geschwindigkeit die seines gleichen sucht. Plus Gowers Ring.

 

Möglich ist es gegen solche Gegner zu bestehen. Aber es ist ein Krampf. Fehler darf man sich da keinen leisten. Und das trübt meinen Spass. Da komm ich mir schon manchmal etwas klein vor mit meinem 150er.

 

Wobei ich der Meinung bin daß SL 120-130 völlig ausreicht. Nicht aber wenn jeder andere 200-open end spielt.

 

Und wie gesagt. Hatte bisher auch kein Problem damit. Nur jetzt habe ich es fast nur mit High Levels zu tun. Und wenn diese Leute den Mule nutzen und ihr SM bewusst niedrig halten kann es einfach nicht mehr fair sein.

Bearbeitet von Elias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen natürlich schon, aber wenn man die Havel-Fastroller als Beispiel nimmt sieht das anders aus. Fastroll+viel HP+gute Resistenzen+gute Deff-Werte+ gute Balancewerte+ guten Beweglichkeitswert. In Kombi mit gefühlten 20 Crystal-Soulspears mit dem Staf of Wisdom kann das natürlich schon beschissen enden. Was dann auch meistens der Fall ist.

 

Versteh mich nicht falsch, es kommt ja natürlich auch auf den Typ Spieler an.

 

So sehe ich das auch. Und wenn ich ein Quality ohne FTH/INT geskillt habe ist die Magie Def echt lau. Es ist ja auch nicht nur die Fast Roll. Der Spieler hat ja auch einen hohen Agility Wert. Und eine Cast Geschwindigkeit die seines gleichen sucht. Plus Gowers Ring.

 

Möglich ist es gegen solche Gegner zu bestehen. Aber es ist ein Krampf. Fehler darf man sich da keinen leisten. Und das trübt meinen Spass. Da komm ich mir schon manchmal etwas klein vor mit meinem 150er.

 

Wobei ich der Meinung bin daß SL 120-130 völlig ausreicht. Nicht aber wenn jeder andere 200-open end spielt.

 

Und wie gesagt. Hatte bisher auch kein Problem damit. Nur jetzt habe ich es fast nur mit High Levels zu tun. Und wenn diese Leute den Mule nutzen und ihr SM bewusst niedrig halten kann es einfach nicht mehr fair sein.

 

Ich bin ganz ehrlich.

Ich verstehe euer Problem nicht.

Was hat denn zum Beispiel Havels damit zu tun?

 

Die Defense, die Poise... wird durch das höher Level nicht beinflusst (Defense nur etwas durch das Rüstungs Scaling, welches nicht viel ist).

Und all das hat man auch auf 150 mit dem Set-Up. Bei höherem Level wird das kaum besser.

Denn die Defense, Poise, Resistenzen.. hat zum Beispiel Havels immer.

Und die Crystal Soul Spears. wenn man zweien ausweichen kann, kann man auch 20 Crytal Soul Spears ausweichen. Oder man kann denen nicht ausweichen und man ist schon nach den zweien Tod, und dann ist es auch egal

Und auch von 105 zu 110 Agl gibt es keinen großen Unterschied mehr.

 

Wie gesagt, alles was ihr nennt, kann man auch auf 150-200 haben. Und danach wird es nur minimal besser, sodass da kaum ein Unterschied ist

 

Aus dem Grund habe ich auch keinen Char über 200. Es macht einfach keinen Sinn höher zu gehen, da man ab 200 eig schon alles hat.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du dich mit leuten hier ausm forum treffen.. die jungs sind alle ehrlich und fair.. dann wirst auch wieder spass am game finden :good:

 

Hab ab und an mal in den Chat geschaut aber da war es meist ziemlich trostlos.

 

Du hast schon recht. Nur jedes Mal sich was ausmachen ist ja auch nicht die Lösung. Mag die Konsole einschalten und einfach spielen. Nicht daß ich jetzt klinge als könnte man es mir nicht recht machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...