KalleFreitag 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Kurze Frage (recht weit in der 'Story'): Hat hier schon jemand gegen Vendrick gekämpft bzw. ihn besiegt? Ich mache ganze 17-25 dmg, je nach Waffe und der hat viele HP. Mache Ich was falsch? Kalle [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 am leuchtfeuer ist ein baum , da rüberspringen und dem steinernen einen duftzweig geben Verdammt, denn brauche ich ja noch einen^^ Aber danke. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Kurze Frage (recht weit in der 'Story'): Hat hier schon jemand gegen Vendrick gekämpft bzw. ihn besiegt? Ich mache ganze 17-25 dmg, je nach Waffe und der hat viele HP. Mache Ich was falsch? Kalle Du brauchst mehr Riesenseelen, zb vom Obersten Drachen im Drachenhorst der dich nicht angreift und du musst in die 3 Baumwelten eindringen dort findest du auch je 1 Riesenseele. Hoffe du weißt welche Bäume ich meine. Pro Seele wird dein Schaden gegen Vendrik weiter angehoben Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Du brauchst mehr Riesenseelen, zb vom Obersten Drachen im Drachenhorst der dich nicht angreift und du musst in die 3 Baumwelten eindringen dort findest du auch je 1 Riesenseele. Hoffe du weißt welche Bäume ich meine. Pro Seele wird dein Schaden weiter angehoben Wie kann man in diese "eindringen"? Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Wie kann man in diese "eindringen"? Müsste klappen nachdem du mit dem Drachen gesprochen hast, geh einfach zu den jeweiligen Bäumen hin dann kannste X drücken zum einwandern. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Müsste klappen nachdem du mit dem Drachen gesprochen hast, geh einfach zu den jeweiligen Bäumen hin dann kannste X drücken zum einwandern. Achso. Hab den noch nicht getroffen. Trotzdem danke! Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Achso. Hab den noch nicht getroffen. Trotzdem danke! Ja der kommt erst im Endverlauf vor, hast noch etwas vor dir Link to post Share on other sites
Stryke_** 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Frage an alle die schon in Schloss Drangleic sind, ich weiss nicht mehr weiter. Wisst ihr wie man das Schlosstor aufbekommt? Die Statuen werden bei mir nicht lebendig, habe auch alle Gegner besiegt ausser die beiden die ewig nach spawnen.... Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Frage an alle die schon in Schloss Drangleic sind, ich weiss nicht mehr weiter. Wisst ihr wie man das Schlosstor aufbekommt? Die Statuen werden bei mir nicht lebendig, habe auch alle Gegner besiegt ausser die beiden die ewig nach spawnen.... Du musst die nachspawnenden Gegner in der Nähe der zwei Riesenstatuen töten, dann wandern die Seelen in die Statuen und öffnen somit das Tor Link to post Share on other sites
KalleFreitag 10 Posted March 17, 2014 Share Posted March 17, 2014 Aha, das macht Sinn. Jetzt muss Ich nur noch sehen wo es dann für mich weitergeht... Kalle [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to post Share on other sites
Recommended Posts